Erstens mach ich das nicht und zweitens ist das ja kein Pro Legothread. Aber dann lass ich´s halt. Hab eh kein Problem damit.
ne mach nur, ich werd hier einfach nicht mehr reinschauen
Das is gut Jungs - der eine schaut nicht mehr in den Thread weil wem Sets nicht gefallen, der andere schaut nicht mehr rein weil anderen Sets gefallen.
Gibts hier auch noch Leute die mit anderen Meinungen umgehen können??? Oida
Ja, mir ist´s ja egal. Ich poste das halt nicht mehr, was nicht heißt, dass ich generell nicht mehr im Klemmbauthread poste, vermeid ja nur das negativ „Bashing“ gegen Lego. Wenn´s wen stört, warum nicht. Aber warum man gleich immer so angerührt ist, erschließt sich mir auch nicht ganz.
Aber ich bleib dabei, ich find das Set für 99€ einfach nur grottenschlecht.
Du, wenn dich was ärgert und es dir ein Anliegen ist, dann haus raus hier im Thread, natürlich soll hier auch Platz für Kritik sein. Mir persönlich wärs einfach zu blöd ein ums andere Mal irgendein ein neues Lego-Produkt an den Pranger zu stellen anstatt den Schrott einfach zu ignorieren, wenn er mir nicht gefällt. Ja, du schreibst zwar auch über andere Hersteller und lobst deren Modelle - ohne Lego Seitenhieb schaffst du es dort aber selten
Und nochmal, inhaltlich bin ich ja ganz bei dir, da läuft viel falsch. Umso mehr freu ich mich dann aber wenn mal ein Modell um die Ecke kommt welches mir gefällt.
Gefallen mir recht gut. Da werden wohl einige Päkchen in meine Sammlung kommen.
Lego hat die Verpackung dieser Blind-Bags geändert. Diese Plastiksackerl gibts nimma, dafür sind die in Kartons verpackt (angeblich Umweltschutz…). Ich hab bei den Plastiksackerl immer gern erfühlt welche Figuren drinnen sind - das geht bei den Kartonverpackungen nicht mehr. Gibt da es einen Strichcode oder so um zu erkennen welche Figuren da drinnen sind?
Cool, muss ich mal testen, danke dir!
Bei der Space-Serie hab ich auf Willhaben einfach die komplette Serie von jemanden gekauft der die vorab mit so einem Scanner gescannt hat, sprich ich hab die Figuren noch unausgepackt zugesendet bekommen. Set war komplett und insgesamt auch nur paar Euro teurer als wenn ich einfach blind diese Packungen gekauft hätte. Werd ich beim D&D-Set glaub auch wieder so machen.
Ich bin am überlegen mir gleich ein ganzes Thekendisplay zu kaufen, da sind normal dann 3 Serien drin, kann dir dann für ein drittel des Preises dann eine überlassen
Könnte es bei mir auch werden.
Ja super, bin ich gerne dabei!
Ui, da muss ich wohl zuschlagen.
Fortnite Lego
Bin zwar nicht so der Fortnite Spieler, aber das Set gefällt mir irgendwie
Vielleicht schlag ich zu wenn ichs wo in Aktion bekomme.
Das darf mein Großer nicht sehen. Obwohl… völlig egal. Fixkauf!
Das Christkind hat jetzt schon das erste Geschenk.
Die Fortnite-Sets sind aber wohl zumindest anfänglich Lego exklusiv.
Finde den Bus aber auch wirklich cool und vor allem mit den ganzen Minifiguren für Lego relativ preiswert.
Der Bus und die Figuren gefallen mir selbst auch.
Lego macht es mir nicht leicht.
Gleich vorbestellen? Im Laden kaufen oder darauf hoffen das es günstiger wird…