Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Erstens mach ich das nicht und zweitens ist das ja kein Pro Legothread. Aber dann lass ich´s halt. Hab eh kein Problem damit.

ne mach nur, ich werd hier einfach nicht mehr reinschauen :slight_smile:

Das is gut Jungs - der eine schaut nicht mehr in den Thread weil wem Sets nicht gefallen, der andere schaut nicht mehr rein weil anderen Sets gefallen.

:man_facepalming:t3:

Gibts hier auch noch Leute die mit anderen Meinungen umgehen können??? Oida

2 „Gefällt mir“

Ja, mir ist´s ja egal. Ich poste das halt nicht mehr, was nicht heißt, dass ich generell nicht mehr im Klemmbauthread poste, vermeid ja nur das negativ „Bashing“ gegen Lego. Wenn´s wen stört, warum nicht. Aber warum man gleich immer so angerührt ist, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Aber ich bleib dabei, ich find das Set für 99€ einfach nur grottenschlecht.

Du, wenn dich was ärgert und es dir ein Anliegen ist, dann haus raus hier im Thread, natürlich soll hier auch Platz für Kritik sein. Mir persönlich wärs einfach zu blöd ein ums andere Mal irgendein ein neues Lego-Produkt an den Pranger zu stellen anstatt den Schrott einfach zu ignorieren, wenn er mir nicht gefällt. Ja, du schreibst zwar auch über andere Hersteller und lobst deren Modelle - ohne Lego Seitenhieb schaffst du es dort aber selten :smile:

Und nochmal, inhaltlich bin ich ja ganz bei dir, da läuft viel falsch. Umso mehr freu ich mich dann aber wenn mal ein Modell um die Ecke kommt welches mir gefällt.

3 „Gefällt mir“