Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Und wennst den in Gelb willst, dann stellst ihn einfach ans Fenster :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Star Trek Sale bei Bluebrixx!!!

Al Bundy Omg GIF

Omg GIF by WE tv

Season 2 Omg GIF by The Office

Oh My God Omg GIF by Paramount+

3 „Gefällt mir“

Bei Cobi gibts auch aktuell einen kleinen Sale, hier das Highlight:

Patrol Torpedo Boat PT-109 für 90 Euro (gratis Versand) für fast 4000 Steine, ist das Boot auf dem JFK in WW2 gedient hat.

auch irgendwie originell, dass lego das krokodil in der braunen version auf den markt bringt… und dann noch groß „crocodile“ draufschreibt.

2 „Gefällt mir“

Lag wohl zu lange in der Sonne das Krokodil :slight_smile:

grafik

grafik
grafik
grafik
grafik

https://www.reddit.com/r/lego/comments/1duahqk/lego_jaws_set_revealed/

3 „Gefällt mir“

Boah, jedes Mal wenn ich mir denk „So, jetzt reichts dann aber echt Mal mit Lego Sets für die nächste Zeit“, kommen die dann wieder mit so einem hübschen Set um die Ecke :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hinten offen :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

Lego macht jetzt auf ganz ernst und geht an die Grenzen um die Dummheit der eigenen Kundschaft auszuloten:

99 €. Kann man sich nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was du hast, finde den Preis für das Set per so nicht so schlecht, mit etwas Rabatt für die Anzahl an Teile ein guter Teilespender.

hahaha

2 „Gefällt mir“

Ein Set auf das ich mich schon sehr freue:

1 „Gefällt mir“

Finde den Preis (mit Rabatt, den es sicher geben wird) auch nicht schlimm. Die Teile kann man durchaus brauchen.

Das Set selbst ist halt nicht so der Bringer. Da steckt nicht unbedingt viel Innovation dahinter. Da fände ich es viel cooler, wenn sie nur die Pläne für die Buchstaben einfach so zur Verfügung stellen würden. Also quasi als Idee, was man alles mit den Steinen machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find das Set katastrophalst. Aber ist ja nur meine Meinung!
Obendrein sieht es (für mich) einfach nur schlecht aus.

Das ist ja auch berechtigt, dass sowas einem nicht gefällt, aber dann einfach pauschal Lego bei jeder Gelegenheit bashen (ist halt wohl in aktuell), find ich halt nicht fein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seids doch froh das das Set ohne Sticker ist :sweat_smile: :crazy_face:

@ COBI - BlackBird SR71 …uiuiui…die schaut ja geil aus!

1 „Gefällt mir“

Naja, sie machen halt, in meinen Augen, mehr falsch als richtig. Egal.

Ja, ich find das auch schon mehr als öd. Zwingt einen ja niemand was zu kaufen. Und ja, es gibt genug an Lego zu kritisieren aber das Bashing hat ja mittlerweile mehr schon Hobby-Charakter :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich bleib dabei, sie machen es sich halt mehr als einfach.
Ich mein die haben den Countach Zwillingsreifen raufgeschustert. Nichtmal im Traum käme ich auf sowas.

Wenn ich den Anspruch habe, die Lizenz einzukaufen, dann sollte ich auch den Anspruch haben es halbwegs abzubilden und nicht den vermeintlich Käufer das Geld aus der Tasche zu ziehen und nicht nur Mondpreise zu verlangen.
Ich weiß, ich muss es nicht kaufen, aber es triggert mich halt und grundsätzlich bin ich ja Klemmbausteinfan.
Aber mittlerweile gibt es ja genügend adäquate Konkurrenten.

ja passt, aber du musst auch nicht jedes Legoset hier posten was dir gegen den strich geht und dich dann aufregen :slight_smile: