für den halben Turm!
Ich glaub das mit den halben Konstrukten ist noch schäbiger wie Sticker. Einfach irre.
Solangs gekauft wird, machen sie alles richtig. Für den Preis bekäme man bei anderen Herstellern Minimum den ganzen Turm und keine Sticker.
Ich habe schon lange eine Auge auf diesen Turm geworfen:
Klar, deutlich kleiner weil es auch nur knapp 1000 Teile hat, dafür kostet es aber auch nur 35€ und ist kein halber Turm.
Hab ich mir schon geholt. Qualität könnte etwas besser sein (kann dann gerne auch etwas teurer sein), aber im großen und ganzen bin ich damit zufrieden!
Den hab ich beim letzten Wichteln bekommen!
Lego Batman: Die Zeichentrickserie Gotham City im SHOCK2-Check
Lets begin
Der Deflektor war das erste Highlight.
Das Shuttle find ich ziemlich geil
Die unteren Phaserbänke
Mal schaun ob ichs morgen fertig bekomm
Wird echt riesig und hat ganz schön Gewicht.
Sehr mächtiges Teil! Sieht richtig cool aus.
Ja ca 60 cm lang und ca 3kg schwer.
Ziemlich geiles Modell
War die richtige Enrscheidung sie zu kaufen. Hat mir 3 Tage Spaß beim Zusammenbau beschert.
12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: LEGO: The Legend of Zelda
Wo in dem Set 2500 Teile verbaut sind ist spannend. Da gibt es wesentlich größere Sets mit wesentlich weniger Teilen, was sich nochmal auf den Preis schlägt.
Dafür hab ich mich nun endgültig ins Artemis Set verliebt.
Naja, ein paar Teile werden wohl übrigbleiben, da es ja ein 2 in 1 Set ist
Ist ein schönes Set ja leider hats Sticker und nicht wie bei der Saturn V nur Prints, sehr komisch.
Sticker sind mir komplett wurscht. Ich kaufs nur trotzdem nicht, weil es dann eh nur verstaubt.
7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: LEGO: The Legend of Zelda
Der Hauptsitz von Bluebrixx ist auch bei mir in der Nähe knappe 50 km.
Tolles Review und habe mir deswegen die X-Box 360 gekauft. Das Review hat mir dann die Entscheidung erleichtert und für 150€ kann man glaube ich nicht viel falsch machen.
Würde es nur nicht bei Amazon bestellen. Dort kostet es ca. 250€. UVP Mattel 150€ laut Webseite. Bei Alternate bekommt man sie für 150€ inklusive Versand. Dort habe ich dann meine Version geholt als vor Geburtstags Geschenk im Juli.
Der Gerstensaft ist stark in dir, mein promovierter Padawan!
Der neue Countach fixt mich bisschen аn!