Ja aber wenn man diese Fahnen plus Stange auf die Weltkarte steckt, sieht man die dann nicht alle von oben? Das schaut doch komisch aus? Oder check ich da grad was nicht?
Ich wär auch eher für Punkte, vielleicht die Landesflagge drauf malen oder so.
Im Legostore ist ein Bild wo die ganzen bunten Steinchen weggenommen wurden, schaut imo auch ganz cool aus und dann würde die Farbe der Ländersteinchen besser rauskommen.
Ich hab heute mal die 3 Varianten provisorisch mit dem was ich da hatte gebaut und mir gefällt nach wie vor das mit den hängenden Fahnen inkl. Beschriftungsmöglichkeit am besten. Denke wenn ich da jetzt zB rote Fahnenstangen nehme sieht man das auch von oben gut.
@zocker123 das mit den inverted ist prinzipiell auch eine gute Idee (wusste nicht mal dass es die gibt), nur nehmen die sich Stangen dann vertikal wohl zu viel Platz weg.
Diese riesigen Bausteintrümmer lassen mich (zum Glück) ziemlich kalt. Ja klar, die Größe ist schon imposant - aber sonst? Dann hast halt so elendslanges graues Ding herumstehen
naja der grosse Shop war nicht schlecht damit man sich mit den anderen Kunden nicht im Weg steht.
Außerdem von Star Trek ist meistens das nicht da was man gerne hätte