mach ein bisserl aktionismus draus: stell sie auf der mariahilfer straße auf und zerschlag sie mit einem baseballschläger. davor noch ein paar leute in den medienhäusern anschreiben und man hat zumindest ein weing presse-aufmerksamkeit und erreicht die menschen außerhalb unseres dunstkreises.
Mir ist schon bewusst, dass ich damit bei Lego natürlich nichts ausrichten werden, das ist auch nicht der Grund, sondern dass ich einfach keine Lust mehr hab weiter mit Lego was zu machen und ich bin so ein „alles oder gar nichts Typ“, also kommt alles Lego weg, dafür hab ich dann mehr Platz für neue Cobi und Bluebrix Sets
Ich bin nicht der Typ für solche Aktionen und ich hätte gerne mein Geld wieder, abgesehen davon will ich dass nacher nicht aufräumen müssen haha
Hast du Lego Architecture Berlin? Würd ich zu einem guten Preis nehmen.
Was hast du alles, wie viel willst du dafür und verschickst du auch. Fragen über Fragen ^^
Genug, aber ich verschicke aber nicht ich werds die nächsten Tage auf Willhaben stellen.
nö, sorry
schade
Achja, der Laden hat ab Dienstag offen und es wird fast alles um 50% abverkauft, auch online (Rabatt wird beim bezahlen abgezogen)
Nicht vom Abverkauf sind betroffen:
Cobi, Cada, Brettspiele, lose Steine, Pokemon-Karten, UGears, Nanoblocks - dies kann sich aber noch die Tage ändern.
Update:
Schade, wollte Morgen gleich nach der Arbeit hinschauen.
Hoffentlich hat der Laden am Mittwoch dann offen.
Aber ein schönes Zeichen das er mit den Bestellungen überfordert ist. Dann wird der Laden wohl sehr schnell sehr leer werden.
man konnte auf der HP geradezu zusehen wie produkte auf „nicht mehr verfügbar“ gesprungen sind…
hab auch was bestellt - aber gerade mal einen vergünstigten artikel
Vll ist alles nur ne ausgeklügelte Marketingmasche
Ich denke schon, dass er morgen offen haben wird, außer er schaffts nicht die aktuellen Onlinebestellungen abzuarbeiten.
Achso, hätte es so interpretiert das er erst alles abarbeitet und dann erst aufmacht.
Aber ist dann wohl doch nur der Online Shop gemeint gewesen.
Ich denke er wird wohl morgen dazu was auf Insta posten, mal sehen, ich schau auch hin, werde mir das eine oder andere Cobi Set kaufen um ihn etwas zu unterstützten, auch wenns auf die kein Rabatt gibt
Ich hätt auch ohne Rabatt eingekauft. Ich hoffe ich habe Glück und bekomme noch eine Lokomotive. Wollte ich schon letztens mitnehmen.
geh, machst ma bitte wieder eine kurze zusammenfassung was denn schlimmer geworden ist?
hab das video gerade in meinen yt-vorschlägen gehabt und dachte mir, das follow-up ist für die leute hier interessant. muss es selber erst schauen, bin gerade erst nach hause gekommen.