Leak: Das UCS Set für Oktober
Jetzt offiziell, sieht schon toll aus, eigentlich wollte ich ja nicht bei Star Wars UCS einsteigen …
Microsoft bringt eine Xbox 360 als MEGA-Bausatz
Sieht echt nicht gut aus. Furchtbar.
Witzig wäre, wenn man die noch auf rot austauschen könnte:
also sehr nahe am original
hoffentlich ist auch das externe netzteil dabei!
Mir gefällt das Set, denke ich werde es mir zulegen (und die Konsole hat mir auch gefallen)
gefällt mir auf den bildern optisch nicht wirklich.
aber wird ja sowieso nicht bei uns erscheinen.
Falls wer Johnny´s World kennt, Thorsten hat die Marke KiddiCraft (die Erfinder das „Lego“-Steins) reaktiviert und bringt Anfang nächsten Jahres schöne Spielsets auf den Markt.
Aktuell kann man das ganze unterstützen und diverse Sets im Store vorbestellen.
Es gibt auch ein limitiertes Set, die Currybude mit einer Johnny und Held der Steine Minifigur.
Die Minifiguren in den Sets haben alle ein neues Design welches kein Problem mit Lego geben sollte, mir gefallen sie.
Allgemeine Infos:
Der Store:
https://kiddicraft.store/
Die Currybude:
Aktuell gibts 2 GWP bei Lego
Bei 100 Euro Disneysets (Star Wars zählt leider nicht) gibts das (bei Willhaben aktuell für ca. 35 Euro zu bekommen):
Bei 250 Euro (egal was) gibts zusätzlich:
Hier die EOL ist für Ende 2023, falls sich einer noch ein Set sichern will, welches dieses Jahr ausläuft:
Es täte sich für das Disney GWP zum Beispiel das:
lohnen, da dies auch mit Ende des Jahres weg ist, man muss nur noch ein kleineres Set dazu nehmen um auf die 100 (das Set selber ist 99,99) zu kommen
Natürlich sollte man nur Legostore exklusive Sachen nehmen, die Sachen dies überall gibt sind natürlich zum Normalpreis einfach zu teuer, da lohnt es sich nicht.
Dazu könnte ich dann noch das hier empfehlen:
Hast du einen Plan wo du sie kaufen willst?
Nein, aktuell keinen Plan, im Moment dürfte es wohl Target exklusiv sein, entweder über eine Bekannte die in den USA wohnt, oder mal sehen wo die noch aufschlägt, vielleicht bei Mattel direkt, mal sehen.
Aktuell bin ich eh etwas Pleite und muss wieder etwas sparen, also hab ich kein Stress mit dem Kauf und sonst gibts immer noch ebay
Mal wieder was gebaut. Wahnsinn wie dabei die Zeit verfliegt.
nach der polizeistation haben wir dann auch noch eine feierwehrstation für jemanden als geschenk besorgt. auch rund 40€.
unglaublich cool die beiden sets. viele details in den stationen (computer, kaffeemaschine, schiebetüren, rollläden bei den garagen). viele spezialteile. die fahrzeuge sind auch gut brauchbar. teils etwa filigran. aber für den preis unschlagbar.
Aktuell gibts 3 GWP bei Lego ab 150 Euro (die VIP- Ergänzungssets gibts ab 55 Euro):
Für die Venator gibts dann noch das:
Aktuell gibts doppelte Punkte bei Lego (entspricht 10% vom Preis als Guthaben):
Bei 55 Euro gibts folgedes GWP:
Bei 100 Euro gibts dann folgendes GWP:
Bei 130 Euro gibts dann folgendes GWP:
was ist bei lego ein gwp?
Gift with Purchase, also ein Geschenk.
Die aktuellen dürften so einen Wert von min. 40-50 Euro am Markt haben, dass heißt mit den 10% an Punkten „zahlst“ quasi bei 130 Euro „nur“ 70-80, ist halt wie mans rechnet und die GWPs verkaufen will, sonst bekommt man die als Mehrwert dazu.
Das ganze lohnt sich natürlich nur bei Lego exklusiven Sets die du sonst nirgendswo anders bekommst.
Toller Artikel von @consalex im Standard:
Zum entschleunigen kauf ich mir seit ein paar Jahren als Erwachsener auch wieder Lego.
Mit dem 18+ auf der Schachtel haben sie mich wieder in ihren Bann gezogen.
Primär Lego Technic: der letzte war der Ferrari 42143 - mit dem war ich ein wenig unterfordert.
Zurzeit hab ich den Cada AMG One auf dem Tisch - der macht richtig Spass.
Und ein Wahnsinn, was man da für knappe 300€ bekommt.
Einige Motoren, eine richtige Fernbedienung, und und und
Genau das! Geht bzw ging mir bei meinen Bluebrixxmodellen genau so. Das ist ungemein entspannend und super zum Abschalten. Und am Ende sieht man das Ergebnis - also auch einnErfolgserlebnis.