schaut cool aus! preis ist hoch, aber für die anzahl der teile ok. als kinderspielzeug aber dennoch etwas „zu hoch“
dass ist kein Kinderspielzeug!
Dank dem Smyth’sToys-Tip von @LcDruid für 76€. So toll das Set.
gerne mein Bruder tut heute für mich auch noch shoppen
Weiß jemand, ob man online die Smyths Toys-Aktion mehrmals verwenden kann? Oder ist die Aktion mit der ersten Bestellung verwirkt?
Ich nehme mal an, aber kann ich so nicht sagen, einfach mal ausprobieren, sonst mehrere Accounts erstellen
Im Geschäft gehts sicher auch wennst mehrmals kommst
Ja, gibt nämlich ein paar Sets, bei denen das recht nützlich wäre.
Zum Store könnte ich natürlich auch mal schauen. Dazu gleich noch eine Frage. Gibt’s bei Smyths Toys in den Stores auch schon mal lokale Rabatte/Sales oder sind das immer 1:1 die Preise, die auch online stehen? Beim Müller ist es nämlich immer so, beim Interspar z.B. nicht. Oder anders gefragt, lohnt es sich, auch einfach mal so zum Smyths Toys zu fahren?
In der Regel sind es die gleichen Preise wie Online, auch beim Abverkauf, im Store haben die in der Regel auch immer ein Teil mehr als Online angezeigt wird, für Klick und Collect.
Also es kann auch sein, wenn Online keine mehr vorhanden sind im Abverkauf, dass der Store dennoch eine hat, wobei, wenn die meisten Stores wie der von meinem Bruder handeln, dann nehmen die Mitarbeiter die Abverkaufssachen selbst mit, die bekommen auf das letzte Stück 50% Rabatt dann
Alles klar, danke für die Infos!
hat der kleine zum geburtstag bekommen - bin gespannt aufs aufbauen. blöderweise sind die sackerl nicht nummeriert. für die kleinen ist das ja schon sehr hilfreich (ich verzichte sonst darauf)
50€ inkl versand für 950 teile ist mehr als fair!
… oh , „Frau Baustein“ könnte die ruhige jüngere Schwester vom „Held der Steine“ sein - sehr sympathisch
Ja voll, die seh ich jetzt auch gerade zum ersten Mal, wirkt recht sympathisch.
Was für ein wunderbares LEGO Set. Mit „Sitzplatz“ für Walt IN der Kamera. Und das Figurenpodest ist eine Filmklappe mit ner 3 Ebenen „Multiplan“ Kamera.
Der offiziellen Preis von 140 für über 2100 Teile finde ich nicht so schlecht, mit etwas Rabatt wirds dann gekauft
Ja, das Wikingerdorf (und das Hogwarts Castle) kommen mir heuer auch noch ins Haus
Hoffe da kommen noch mehr Modelle in die Richtung…
ja ist auch ein schönes Modell mal sehen, die hier oder die von Cobi
Gestern das Hogwarts Schloss bekommen, eh ein ganz schöner Oschi der Karton.
Aber warum es hierzu 2 Anleitungen braucht, weiß vermutlich auch nur Lego.
Aber ich freu mich drauf es am WE zu bauen oder besser gesagt, beim nächsten Schlechtwetter.
Heute endlich angekommen:
LEGO Ideas Home Alone 21330
LEGO Ideas Konzertflügel 21323
Werden aber eingelagert, weil ich gar keinen Platz dafür habe es aufzubauen.