Es gibt nur einen Mann der die Frechheit hat uns mit Marmelade zu bombadieren. Lone Star!
https://www.bluebrixx.com/de/scifi/106673/Interstellarer-Camper-BlueBrixx-Special
Wie geil, der Camper von Spaceballs als Bluebrixx Special Model.
Es gibt nur einen Mann der die Frechheit hat uns mit Marmelade zu bombadieren. Lone Star!
https://www.bluebrixx.com/de/scifi/106673/Interstellarer-Camper-BlueBrixx-Special
Wie geil, der Camper von Spaceballs als Bluebrixx Special Model.
Neue LEGO Indiana Jones Sets geleakt. Neben den „alten“ Filmen (77012 - 77015) sollen auch 4 Sets (77016 - 77019) zu Indiana Jones 5 im April erscheinen.
ui, auf die freue ich mich schon, werde wohl ein paar doppelt kaufen müssen
Ja ich musste eh sofort an Dich denken als ich das vorhin sah.
Ich hoffe auf ein Zelda Set!
Die Preise schrecken mich jetzt auch nicht!
Ich finde die Sets super. Vor allem die beiden kleineren Sets sind preislich wirklich ok für Lizenzsets und wenn man noch die gängigen Rabatte miteinbezieht. Werde ich mir sicher holen.
Preise sind mal kein Wucher, aber leider gefallen mir die Sets nicht.
Figuren sind herzig.
Also das Indy Set mit den Flieger gefällt mir richtig gut und ist preislich voll in Ordnung. Werde ich mir auf alle Fälle holen. Witzig das da die Flügel entfernt werden können um die Tunnelszenen nachspielen zu können.
Ohne Minifiguren kann das leider nix
Gibts bei Amazon, und es kostet keine absurden 400 Mücken wie bei Lego.
Ja stimmt schon, wobei, wenn du die ganzen Addons der Burg kaufst um auf die gleiche Steineanzahl zukommen, dann noch Figuren extra, bist auch nicht mehr soviel billiger als die Lego Burg, die man auch hier und da auch billiger als 400 bekommen kann.
Figuren kosten 15-20 Euro die Packung.
Und die Legoburg ist eben NICHT modular.
Und dann liest man vom neuen El Dorado Set von Lego, auf dem die Mauern GELB sind. Die lernens einfach nicht. Schaut doch Kacke aus.
in dem fall hat das lego aber sogar auch - um 90€ (1.400 teile)
Kreischend bunt und Creator.
Das ist halt was für Jüngere.