Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Nö, müsste @SHOCK bitte anpassen.

Sohnemann 2 hatte Geburtstag

Bild

6 „Gefällt mir“

Der Tisch schaut riesig aus. Ist das der sagenumwobene Tisch auf dem ihr eure Brettspiele spielt? :smiley:

Ja, ist ein angenehm großer Tisch, vor allem für Brettspiele sehr praktisch.

1 „Gefällt mir“

Wer sich den jetzt doch zum Blackfriday gekauft hat, ein paar sinnvolle Modifikationen, schade das sowas bei dem Preis überhaupt nötigt ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[quote=„Rynn, post:564, topic:5311“]Ist
das der sagenumwobene Tisch auf dem ihr eure Brettspiele spielt?
[/quote]

Angeblich hat Wiesi diesen Tisch aus einem noch viel größeren Tisch geschnitzt. :smiley:

Bald :slight_smile:

Word!

Also ich hab kein Problem damit, dass es bei dem Set innen bunt ist, immerhin ist es ja nicht wie bei Lego wo du das bunte dann noch außen siehst :slight_smile:

Aber was ich mitbekommen habe, will Cobi das so eh nicht mehr machen, nach Feedback von den Fans.

1 „Gefällt mir“

Es ist schlicht unnötig, wer sowas baut, braucht das einfach nicht. Immerhin gut, wenn sie auf feedback hören.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Das sind keine Anfänger Modelle sondern etwas für erfahrene Meisterbauer ;-).

2 „Gefällt mir“

Bluebrixx hat ja auch zB eine nette Galeone im Shop, aber mit rosarotem Rumpf ---- tilt
geht gor ned.

Keine Klemmbausteine, aber cool:

Öd, öder, Lego.

Das würde ich sofort kaufen:

1 „Gefällt mir“

Nice.

:smiley:

lego-ideas-21331-sonic-the-hedgehog-green-hill-zone-7-1

Das hätte ich mir halt damals bei Mario erwartet.

3 „Gefällt mir“

Gibt dazu sogar ein eigenes Topic :slight_smile:

http://community.shock2.at/t/sonic-mania-green-hill-zone-bekommt-ein-lego-set/8320/13

2 „Gefällt mir“

Bild
Gerade das Set mit meinen Buben zusammengebaut. Gleich das nächste bestellen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sind tolle Sets :slight_smile: muss meine endlich auch mal bauen:)

1 „Gefällt mir“

100 Euro für den Ramsch. :rofl: :joy: :joy: :joy:

Im Vergleich:
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104725/Modernes-Krankenhaus-BlueBrixx-Special