Nice, aber ich hab eh schon eine „Lego“ Enterprise von Mega Construx
Find es nur etwas teuer für das bisschen Plastik
500 USD ist dafür hoffentlich ein Scherz. Ich fand aber playmobil schon als Kind nicht besonders…
Finger weg von der BB Henschel Wegmann-Lok:
Die Lok ist eine Katastrophe, nach 4,5 h hab ich das Ding zerlegt und nehms als Teilelager, der Mittelteil geht gar nicht und passt nicht, die beiden Räderteile passen so wie angegeben nicht und stecken nicht drin, die schiefen Teile hinten und vorne funktionieren so wie angegeben nicht. Die Wagen mache ich noch fertig und hängs an einen anderen Zug. Der TEE war okay, aber bitte, BB macht endlich mal stabile Wagenrahmen und lasst die Spielerein weg, lieber weniger als mehr und dafür stabil und gut zu bauen. War bei mir leider ein totaler Fehlkauf. Schasdesign.
Jetzt sans endgültig übergschnappt:
https://www.lego.com/de-at/adidas, 90 Euro für an Turnschuh.
Das geht ja sogar noch, da hat Lego schon andere Stückerln geliefert imo.
Des lächerliche kleine Imperiumsshuttle um 100 oder das BB-Shuttle um 100+ Euro, in das dann ned amal alle Figuren passen.
Hab erst vor ein paar Tagen neue Adidas Schuhe gekauft. Die haben mich nur 60€ gekostet…
160 Euro für den Klump und dann passen ned amal irgendwie die Proportionen:
Nur mehr lächerlich und unverschämt.
Hätte hier zufällig jemand Interesse an einen Lego Ideas Saturn Set?
Hätte eines um 60€ abzugeben, Säckchen alle noch in OVP nur der Karton hat aufgrund eines Umzugs eines größeren Riss.
Super Preis!
Ich täte es nehmen, ich nehme mal an, es ist sonst ja vollständig.
Ja sonst ist es vollständig und nicht ausgepackt.
Also ich finde es etwas fragwürdig das die Sets verkaufen ohne die passende Lizenz dafür zu haben.
Aber man muss es ja nicht kaufen
Dafür brauchts auch keine Lizenz imho, es gibt ja auch modifizierte Star Wars Figürchen mit div. Steinchen.
Oder zB das noch größere Modell https://www.project-moc.com/product/moc-9816-uss-sulaco-preorder-3/
Und ich werde es sowas von kaufen , hat ja sonst niemand.
Gibt ja auch MOCs von Sternzerstörern ohne Lizenz.,
Ja ich sagte auch fragwürdig und nicht illegal
Finde das halt schäbig das die anderer Leute/Firmen Designs/Ideen (hier meine ich nicht die MOCer) klauen und zu Geld machen.
Sowas unterstütze ich nicht.
Sagt ja keiner das Lego nicht selbst gescheite Sets bringen könnte. Tun sie halt nicht daher muss es jemand anderer.
Yep.
Und wenn niemand anderer solche Sachen macht in Europa, nicht mein Problem und ich schlage gerne zu. Siehe auch die Züge. Oder die Mittelaltersachen.
Oh mein Gott, die original Galactica! Schaaaatz wo ist mein Bausparvertrag?
Und einen Adler von Mondbasis Alpha Eins gibt es auch…
Das wird teuer…