Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

den aktuellen lego tie-fighter (75300) fertig gestellt.
aufbau relativ unspektakulär (wie immer bei symmetrischen elementen).
schaut aber wirklich sehr fein aus!
einzig ein standfuß wär noch cool gewesen. aber er steht ja auch so sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ah, kauf ich sobald es eine gute Aktion (Double VIP, oder ein gutes GwP gibt :slight_smile: )
Und mir gefällt der graue Klotz :slight_smile: find der hat noch genug Details außen das er gut in meine Stadt passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Avengersturm mit den blauen Scheiben fand ich hübscher.

1 „Gefällt mir“

Hm. Das sind sie ja eh alle, zumindest im Kern sind es allee LGBT taugliche Sets…

Was soll das denn sein? Wieso sollte eine LGBTwasweisich mit nicht einfarbigen Figuren überfordert sein?

1 „Gefällt mir“

Wo steht das? Ich denke es geht darum die LGBTQ Gemeinde zu unterstützen. Deren „Markenzeichen“ ist der Regenbogen. Und der Juni ist traditionell der „Pride Month“ der Community.

2 „Gefällt mir“

Schöne Sache!

Das Set sieht zwar simpel, sieht aber hübscher aus als der graue Steinklotz von Daily Bugle.

1 „Gefällt mir“

Queen Anne’s Revenge, 2011/12.
So ein Schiff wär auch lange wieder mal fällig, egal von wem.
Hach, die kleinen Totenschädeln am Heck. :skull_and_crossbones:

2 „Gefällt mir“

Hab das Modell umgebaut weil ich das Heck einfach schrecklich fand.

3 „Gefällt mir“

Bewaffnung auf acht Kanonen erhöht.

5 „Gefällt mir“

Ist wohl das „größte“ offiziell erwerbbare Lego Set mit knapp 12.000 Teilen… aber ob das Spaß macht???

der preis macht jedenfalls spaß im vergleich zu den star wars sets :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, bei diesen Bausteingrößen macht der Preis auch keinen Spaß vom Bauen abgesehen.

Die Weltkarte brauche ich gar nicht, aber es erscheinen morgen auch ein paar Sets, die mich grundsätzlich reizen würden. Vor allem die Creator-Burg und auch ein paar Harry Potter Sets.
Ich muss nur immer schauen, wie ich das meiner besseren Hälfte verkaufen kann. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Sets auch, aber das sind alles Show Sets zu Preisen die ich für mich einfach nicht vertreten kann. Spielen geht nicht weil dauernd was runterfällt und nur zum Hinstellen fehlt mir der Platz.

Lego ist mir einfach zu teuer geworden. Sehr schade.

Mit der Farbkombination die gewählt wurde werde ich nicht ganz warm.
Aber was lästere ich, könnte ja die Steine in einer anderen Farbe kaufen und es nachbauen :slight_smile:

die burg ist echt dauge…

von der sorte sollte es halt mehr geben. ein paar details weniger, dafür ein paar euro weniger. also im endeffekt: besser zum spielen

1 „Gefällt mir“

Selbst die Burg ist kreischbunt. :yawning_face:
Bei den Harry Potter-Gebäuden hams es ja auch ohne bunte Mauern hinkriegt.
Unverständlich sowas.

250 für die schiache Weltkarte??? :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Weltkarte muss man aber fairerweise dazusagen, dass diese wirklich, richtig richtig scheiße aussieht. Da haben sie sich tatsächlich nochmal selbst übertroffen.

3 „Gefällt mir“