Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Mir kommt vor das machen die immer so. Schicken nie den richtigen Link mit… :face_with_symbols_over_mouth:

Da gibts auch eine Szene aus Der weiße Hai, passt dazu.
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/103240/Der-Hai-Angriff-BlueBrixx-Special
:slight_smile:

https://www.amazon.de/LEGO-75299-Star-Wars-Mandalorian/dp/B08G4D1PBN/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=lego+75299&qid=1619294531&sr=8-2

Das Set ist überteuert, für den Preis hätte man noch einen 2. Raider hinzufügen können und auf jeden Fall eine ordentliche Waffe für Mando, die beiliegende ist einfach peinlich, zum Glück gibt es Custom Bricks - unglaublich, dass man eine so beliebte Figur nicht besser ausrüstet - warum kriegt ihr das nicht hin, Lego? Ist euch das zu teuer???
Die Hütte hätte man größer und besser ausstatten können, die Balliste braucht niemand und dient als Teilereservoir.
Zeigt wieder deutlich, was bei denen schief läuft.

Bin kurz vorm Stapellauf:

100 % agree.

Brauch ich noch blaue Platten für das Meer, Hafenanlage oder einen Kaiteil fertig hat leider kein Hersteller, so ein Pier für die drei wäre nice.

Haha!!
image
BlueBrixx hat kleine Lancers - schon gekauft!! :smiling_imp: :skull_and_crossbones:

Nice:

„Guillaume, alias @disneybrick, continues to work on a @LEGO_Group replica of Big Thunder Mountain :steam_locomotive::star_struck: Who wants the same at home? :raised_hand:

Quelle:
https://twitter.com/ED92Magic/status/1386996955402973186

1 „Gefällt mir“

Einer meiner liebsten Flugzeuge aus meiner Jugend gibts jetzt auch in Klemmbausteinform:
Ich finde die F-14A gut umgesetzt und bin gespannt, werde die wohl die Woche noch bestellen :slight_smile:

image

Und hier noch ein Review vom Helden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Lizenz war wohl zu teuer und muss jetzt durch minderwertige überteuerte Sets wieder reingeholt werden.

Aber nicht laut sagen sonst ist es wieder Lego Bashing.

1 „Gefällt mir“

Die LooneyTunes sind MEGA. (5 Tütchen geholt. Speedy doppelt. Hauptsache → Wile E. . Der lässt sich an der Kopfform auch am besten ertasten. Speedy hat drinnen nochma ne kl. „Rascheltüte“ mit Kleinkram )

IMG_20210506_114747-removebg-preview (1)

IMG_20210506_115353-removebg-preview

IMG_20210506_115501-removebg-preview

IMG_20210506_115550-removebg-preview

6 „Gefällt mir“

Für alle die in der Nähe SCS wohnen nochmal der Tipp: Seit Corona werden im dortigen Lego Store die Packs bereits vorsortiert verkauft, damit man eben nicht alles angrapschen und ertasten muss.

3 „Gefällt mir“

Von denen muss ich mir auch unbedingt welche holen.

1 „Gefällt mir“

coyote und bugs, sowie auch roadrunner sollten anhand der ohren eigentlich leicht erkennbar sein. dizzy aufgrund der runden scheibe. sylvester hätt ich ev noch gerne - der könnte tricky sein.
aber mal schaun ob der legostore im donauzentrum die figuren auch vorsortiert verkauft…

Mah so eine Antonov oder eine Hercules von Cobi wär geil!

1 „Gefällt mir“

Angeblich kann man alle echt gut ertasten. Es ist ja neben der Figur auch noch etwas dabei, was einem helfen sollte. Bei Sylvester sollte der Baseballschläger helfen.

1 „Gefällt mir“

gestern zwei minipacks beim müller gekauft (ins legostor durften nur 3-4 kunden und da war noch dazu ne warteschlange)…

1x coyote - YES!!!
1x dieses komische ding mit der bürste am kopf. (edit: marvin?) das einzige trum das noch grindiger ist als die schweindeln… biete ich hiermit auch zum tausch/verkauf an…

der kleine hat neulich nen lego-technik „gravedigger“ monstertruck bekommen. schaut cool aus, rückziehmotor ist lässig. leider keine federung, aber die fette reifen dämpfen auch ganz gut. lässiges modell!

3 „Gefällt mir“

YES!!
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104190/Raumschiff-Sulu-BlueBrixx-Special

1 „Gefällt mir“

Heute wurde das Lego Marvel Set Daily Bugle vorgestellt. Das Bürogebäude steht auf einer 32 x 32 Noppenplatte und ist mit Antenne 82 cm hoch. Das Set mit der Nummer 76178 besteht aus 3772 Steine und beinhaltet stolze 25 Minifiguren, wovon 12 ( The Punisher, Daredevil, Blade, Gwen Stacy, Firestar, Black Cat, Betty Brant, Ben Urich, Robbie Robertson, Ron Barney, Bernie the Cab Dreiver und Amber Grant) noch nie in einem Lego Set dabei waren… Der stolze Preis liegt bei fast 300€ und ist schon ab 01. Juni regulär erhältlich, für VIPs schon ab 26. Mai. Die Größe beträgt 25 x 25 x82 cm und es sind wieder Sticker dabei.

5 „Gefällt mir“

Puh, find ich furchtbar und extrem unansehlich. 300 € für son kack. Huch.

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht so übel, ich mag solche Sets. Würd es mir nie kaufen, weil wozu? Aber schick ist es imo schon.

Find ich gar nicht so übel, ich mag solche Sets. Würd es mir nie kaufen, weil wozu? Aber schick ist es imo schon.

Für den Preis könnens auch Beleuchtung beipacken.
Innenräume nett, aber von draußen nur ein schiacher grauer Klotz.

ich finde das teil hässlich. eine graue wand mit einen haufen figuren…

4 „Gefällt mir“