Ich habe nicht den Held verteidigt, aber auch ich bin massiv angfressen über die stark eingerissene Ideenlosigkeit und Lieblosigkeit seitens Lego. Warum zB sind sie zu blöde, einen neuen Todesstern oder ein neues Hothset herauszubringen und kommen stattdessen mit so viel Ramsch daher?
Die Harry Potter-Gebäude schauen fein aus, aber die City-Häuser, die neuen, sind eine absolute Frechheit. Und auch die Bewertungen auf der Legoseite zeigen, wie massiv der Ärger vieler Leute ist.
In seinem Stream, wo er das NES mit Stef gebaut hat, meinte er, er hätte auch noch andere coole Lego Sets zum Herzeigen. Bin mal gespannt, welche er da meinte. Es ist schon viel Lego Gebashe momentan, aber er begründet es meist ausreichend, so dass es für mich keine reinen Rage-Videos sind. Ok für mich, er macht ja auch noch anderen Content, ich schau aber auch nicht alles.
Hell yeah!!
aber ausgerechnet roadrunner schaut noch beschissener aus als die simpsons-figuren… wobei der kopf eh dauge ist
da er einen breiteren oberkörper hat erinnert er mich eher an woody woodpecker
und die haxn…
aber coyote schaut echt lässig aus!
Er hat nen VERDAMMTEN AMBOSS!!!
was macht er damit?!
muss mal schaun ob ich meinen roadrunner aus dem ü-ei aus den 90ern noch irgendwo rumkugeln hab…
Gib deinen Roadrunner her, dann zeig ichs dir.
… also sich selber verletzen, das doofe vieh?!
MIIIIIEP MIIIIIIIEP !!!
mehr infos: https://www.stonewars.de/news/lego-71030-looney-tunes-erstes-bild/
da kauf ich ausnahmsweise ein paar! sind eigentlich alle ganz cool - nur die schweinderl und den außerirdischen hab ich noch nie leiden können
Das was du meinst sind ja Filme. Da hat er nur ne Rolle gespielt. In Wirklichkeit kriegt er (wenn er wollte) den RR IMMER.
Mir sind normalerweise Minifiguren eher egal, aber die Looney Tunes finde ich schon cool. Sind halt Kindheitserinnerungen, die da bei mir sehr gut getroffen werden. Werde da wohl das ein oder andere Pack kaufen.
Graf Zeppelin vor der Fertigstellung, Bauzeit wird so um die 12 h sein. Exzellente Erfahrung, und es hält, gell Lego, ned so wie eure WiglWogl-Walker.
Gab es eigentlich einen Lego Star Wars Naboo Star Fighter im Minifigure Scale?
Ich finds schade das es hier keine Neuauflage gibt. Ist zwar kein X-Wing, aber trotzdem imo ein schöneres Schiff als die X-Wing von Poe und Damron.
Uffi
wie wärs mit dem neuen skywalker x-wing? schaut ganz gut aus, kostet nicht viel, hat nette figuren.
liegt eh schon im Kofferraum darf ihn mir selbst aber erst zum vatertag schenken damit sohnemann nicht neidig wird
Bekommst auch schon günstiger:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?view=buy&S=75092-1#T=S&O={"ss":"AT","cond":"N","ii":0,"reg":"-1","iconly":0}
Toll was sich Lego heute wieder mit den VIPs geleistet hat.
Da sollte es ab 10 Uhr für 1800 Punkte eine Ulysses Space Probe zum Eintauschen geben (nicht das die es als normales GWP zum Shuttle machen) aber dann geht natürlich die Webseite nicht, es kommt dauern eine Popup der sagt man solle die VIPs AGBs akzeptieren und liefert einen Fehler. Echt toll, dann als die Webseite wieder ging, alles ausverkauft.
Jetzt kannst auf eBay für 200+ zuschlagen.
Ich hab jetzt erstmal genug von Lego und werde mich mehr auf Cobi konzentrieren.