Ooooch, das Äffchen. 
Die Aussenhülle vom Karton hab ich sogar gefunden, wenn auch nicht mehr in ganz so gutem Zustand, wie deine 
Das Foto oben ist jetzt nicht direkt von mir, der Zustand ist aber bei mir auch 1A ohne fehlende Teile oder Beschädigungen am Karton.
Ich brauch jetzt 2 weitere flache Tische, dann kann ich 2 Themen"welten" verbinden, eines davon die Avengers mit Zentrale, da leite ich eine Eisenbahn dran vorbei, die dann in ein „britisches“ Gebiet führt …
Und ich find das kleine schwarze Schiff cool:
https://cobi.eu/adventure/pirates/pirate-ship-2
Von Cobi gibts auch einen Piraten mit Floß und einen Piraten mit Meerjungfrau. 
Und schade, dass das nicht neu aufgelegt wird:

Ich glaub, dass Schiff habe ich als Kind mal zu Weihnachten bekommen. Das Piratenschiff war damals SO TOLL !!!
Wohl eher „…nicht mehr hin.“
Das Kino, das Diner, das Rathaus, die Ninjago Stadt,… da gab es auch in die Richtung echt schöne Sets.
Ja, und heute kommens mit sowas:

Oder 100 Euro für DAS:
Die Kommentare sind dementsprechend.
Das ist schon wirklich schlimm. Ich verstehs schon, dass 5-jährige damit auch spielen wollen und überall hineingreifen können sollen, aber das ist schon fast eine Verhöhnung. Und vom Fahrzeug will ich gar nicht reden. Da war jedes 80iger Jahre Auto besser – die hatten wenigstens Türen. In Lego City gibts ab jetzt nur noch Stockcars wo man durchs Fenster einsteigt…
Das hab ich vorab als gratis Goodie für meine Ersatzteilbestellung erhalten:
Die Ersatzteile selber sind sie wohl noch am sortieren & zusammenpacken 
du hast über 60 Euro Ersatzteile bestellt ? 
Ja, und das waren halt nur die Standardteile, die sie hatten.
Mir fehlt noch mehr, aber das sollte schon mal ca 75% abdecken.
Wenn ich die Lieferung hab & entsprechend zugeordnet & „katalogisiert“ habe, gehe ich den Rest an.
Ja ich muss auch noch für mehrere 100 Euro bei Bricklink bestellen für ein paar „Ersatzteile“ für ein Projekt 
Ich hatte spasseshalber mal versucht, mir das Simpsons Haus in Einzelteilen nachzubestellen (alles bekommt man bei Lego eh nicht).
Sowas artet ganz schön in Arbeit aus.
Bei ca 75% der Teileliste war ich schon auf 180€, da hab ichs dann gelassen.
Dabei wirds hoffentlich nicht bleiben.
Und zur Erinnerung: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Page
Neue Star Wars Sets von Lego:

Erscheinungstermin ist der Mai.
Mauli fehlt!