Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Also der ECTO-1 hat 1300 Steine mehr als das Schiff von Mandalorian

Wieviel Modelle gibts da eigentlich??? Das ist anscheinend das Größere.
Wird vermutlich wegen der Lenkung sein.
Aber dann ghörerts schon fast a bissl zu Technic.

also ist komplett neu und kommt erst am 15.11. raus :slight_smile:
Die alten 2 vom original Film und Reboot waren viel kleiner und haben auch nur so 50/60 Euro gekostet.

Hmmm… ah sooo. Wobei ichs komisch finde, wenn jemand ein Motorrad oder einen Lambo bauen will, kauft er sich das ja eben deswegen, also wegen Motor, Federbeine, Lenkung usw.
Aber bei einem Filmmodell… :thinking: Also wenns Sirene, Blaulicht hätte :slight_smile:

Fällt wohl in die CreatorExpert Serie fallen, siehe Mustang, VW Bulli, Aston Martin 007,…

Das 2014er Modell hab ich. :slight_smile:

75280 fertiggebaut, 3/5, leider mehr Schein als Sein

• 11 Kleber für v.a. Kleinteile, unnötig und nervig
  • Die Klauen des Walkers sind Mist, die wackeln und brechen auseinander, da zu viele Kleinteile, ich musste die mit Restteilen stabilisieren
  • Der Walker steht nur mit geraden Beinen, sonst kippt er nach vorne, ich musste auch die Beine hinten mit einzelnen Steinen stabilisieren
  • Wieder mal ein Walker, der zittert wie Espenlaub, ich checks nicht, dass man dass nicht besser hinkriegt, ich hab nix von einem Modell, das nur in einer Position steht oder das ich auf eine große Platte stellen muss
  • 4 Clones und 2 Droiden sowie der Speeder sind sehr okay
  • Es sind Blaster und keine öden Studs

Das Set mit Ahsoka und dem Tank war deutlich besser! Hätte mir mehr erwartet.

1 „Gefällt mir“

Pssst… wage es nicht. Jedes Lego Set ist toll und auf jeden Fall seinen Preis wert.:shushing_face::zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

ja besonders wenn sich die Aussage auf ein falsches Set bezieht :wink:

Die Dutchman schaut geil aus!

2 „Gefällt mir“

Thematisch dazupassend:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich meinem Sohn zeigen. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:upside_down_face: :kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt beim Avengersturm KEINE Aufkleber drin, obwohl OVP,

beim Avengers HQ KEINE Aufkleber und KEINE Figuren und bei 2 Beuteln mindestens 20 fehlende Steine, auch OVP.

Indiskutabel.

wow, so schlimm hat ichs auch noch nie, normal fehlt kaum was.
Hoffe du kannst es reklamieren und bekommst die Teile noch von Lego

Ich kann mich nicht erinnern das bei mir jemals etwas von Lego gefehlt hat. Echt extrem das da bei dir so viel fehlt. :grimacing:
Ich denke mir aber Lego ist da sehr kulant. Vielleicht tauscht es der Shop wo du es gekauft hast auch direkt aus?

1 „Gefällt mir“

Geld zurück wär kein Problem, aber das Set ist jetzt ausverkauft … hmpf.
Lego hab ich gemailt, mal schauen …beim Auto hat eine Querverbindung gefehlt, eine 3er Platte, Längssteine usw.

Fudge - da ist aber einiges schief gelaufen. :see_no_evil:

Gibt auf der Lego Seite einen Bereich für fahrende Steine.

Der Held und sein Weihnachtsgruß, finde ich sehr nett :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

haben heute hubelino ausgepackt - kucelbshn-sufsatz fürs duplo. ganz spaßig, aber gar nicht einfach da ordentliche/STABILE bahnen zu bauen.

ich gab den lego-stocksutobus bekommen… :ok_hand: