Kirby und das vergessene Land

So - letzte Woche mal beendet.

In Summe ein runde Sache (oder unrund @Ifrit ) :slight_smile: . Auf jeden Fall waren die Verwandlungen eine coole Geschichte. Immer schön abwechslungsreich und witzig inszeniert.

Optik - gibts nix zu meckern, sauber programmiert, kein ruckeln, zuckersüße Gegner (die man gar nicht Platt machen möchte), weiche Animationen und das beste an allem - die Kameraführung war wirklich perfekt! Normalerweise steuere ich die Kamera immer selbst, aber da gings gar nicht - war auch nicht nötig!

Sound - Ohrwurmgarantie - selbst meine Frau hatte die Jingles im Kopf :-D… Um die 15 Stunden werde ich wohl gebraucht haben. Perfekte Feierabendunterhaltung!

Das Einzige was mich WIRKLICH genervt hat, war „der“ Endgegner - es war ja nicht nur einer sondern 4 oder sogar 5… Ich hasse sowas wirklich wie die Pest. Ungefähr genauso wie irgendwelche Bonus Stages, nachdem man ein Game durch hat (Super Mario Spiele langen da gerne zu, mit lächerlichem Schwierigkeitsgrad, der dazu einlädt die Wand mit Controllerabdrücken aufzuhübschen!)…

Trotz des Ärgernisses am Ende: 8,5 von 10 Punkten! Schönes Game!

2 „Gefällt mir“