Morgen eine 45Min Direct. Start 15:00Uhr
Quelle: Nintendo Today App
Edit:
Reveal Trailer:
45 Minuten klingt lang, dafür dass nur ein Spiel präsentiert wird
Aber Sakurai wird es wohl sehr ausführlich machen
Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel holen werde aber die Direct werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Klingt sehr interessant, amax. Danke für die Info.
Vlt wie damals bei animal crossing nh, wo sie jedes Paar Schuhe zeigten, das man freispielen kann.
Die Info zur Direct hat aber der gute @Coyote gepostet
45 Minuten klingt echt viel. Haben sie ja durchaus schon zu Spielen gemacht, also ähnlich lange Directs, aber für so groß habe ich Air Riders bisher nicht gehalten. Also weder vom Umfang, noch von der Wichtigkeit. Aber schauen wir mal.
Oder es kommt der Plottwist und es ist gar kein neues Kirby sondern es gibt 45 Minuten Smash Ultimate 2
Kirby Air Riders but…
EVERYONE IS HERE!
Von allen Nintendo Spielen heuer wär das nichtmal in den Top 3 gewesen wo ich gedacht hätte das bekommt überhaupt eine eigene Direct.
Glaub ich werd mir dann nur einen Trailer oder Highlights anschauen. 45min sind arg lang…
Ist das echt so beliebt? Das ist für mich eher ein typischer Budget Titel um 20€ oder so…
Content-Update „Mario Kart World“…
In der OpenWorld ist genug Platz für eine Kirby-Ecke
Stimmt natürlich, habe mich verlesen. Danke, Coyote.
Passt schon.
Uh, auch nice.
Sakurai dirct rocken immer ich freue mich drauf ^^ (selbst wenn es 45 min bin gespannt ich habe noch immer sein smash bros minecraft explain dirct im kopf)
45 Minuten?!
Vielleicht ist die Direct ja gleich ein Playtrough Video?
Hoffe das wird nicht so „gut“ wie Dream Buffet… mein Jüngster hat sich voll drauf gefreut, aber das was da kam war ja die volle Frechheit…
Bei dem Spiel ist es vielleicht sogar besser, wenn sie alles zeigen. Ich finde, das wirkt wie ein F2P-Titel, bei dem einfach alles freigeschalten ist.
Das hatte ja wirklich ein wenig von „Everyone is here“
Sakurai ging (wie erwartet) sehr genau auf die einzelnen Fahrer, Maschinen und Modi ein.
Spiel kommt am 20. November.
Wie ärgerlich, dass man jetzt zwei Buttons drücken muss fürs Spielen. Das fand Sakurai irgendwie ärgerlich Bin mir bei ihm nicht sicher, wie der das meint.
Die Direct hätte ruhig etwas kürzer und imo auch bisschen besser strukturiert sein können. Das Spiel selber fand ich aber interessant und imo auch gut, dass sie dem so viel Zeit geben. Dachte vorher, ist halt wirklich einfach ein Mario Kart mit Kirby, aber das ist ja eher ein Mario Kart mit mehr Fokus auf Balancing und Tiefe wie bei einem Smash. Spannend!
Keine Ahnung ob das viele ansprechend wird, keine Ahnung ob ich da viel Zeit investieren werde - hängt sehr von meiner Blase ab denke ich - aber schon irgendwie nice. Und Sakurai eh.