Kinojahr 2023

elijah wird also doch noch gollum. :x

4 „Gefällt mir“

Ich musste dieser Tage echt lachen als ich diese Behind the Scence-Szene aus Miracle Workers gesehen habe. Darin geht Daniel Radcliff wieder mal so richtig ab :laughing:

Ganz schön an Muskeln zugelegt der Herr Potter …

2 „Gefällt mir“

Scheint bei Hobbits so Usus zu sein, dass Gollum das Endstadium ist haha

1 „Gefällt mir“

:rofl: Das ist echt lustig

1 „Gefällt mir“

der neue John Woo:

Silent Night (2023) Official Trailer - Joel Kinnaman, Scott Mescudi

In Theaters December 1. Starring Joel Kinnaman, Scott Mescudi, Harold Torres and Catalina Sandino Moreno. Written by Robert Archer Lynn. Directed by John Woo.

From legendary director John Woo and the producer of John Wick comes this gritty revenge tale of a tormented father (Joel Kinnaman) who witnesses his young son die when caught in a gang’s crossfire on Christmas Eve. While recovering from a wound that costs him his voice, he makes vengeance his life’s mission and embarks on a punishing training regimen in order to avenge his son’s death. Full of Woo’s signature style, Silent Night redefines the action genre with visceral, thrill-a-minute storytelling.

Laut https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000044700.html ab 14. Dezember in deutschen Kinos.

3 „Gefällt mir“

geh leck … leiwander trailer, aber warum muss der sohn sterben? da werd ich sicher wie ein lulu im kinosessel oder am sofa sitzen und pipi in den augen haben. :f

1 „Gefällt mir“

Ich hab da keine weißen Tauben in Zeitlupe fleigen sehen. :thinking:
Ein John Woo Film ohne weiße Zeitlupentauben kann ich eigentlich nicht ernst nehmen… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Im Director’s Cut dann…

3 „Gefällt mir“

Gut, dann warte ich. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Darauf habe ich auch gewartet. Im Kino dann :dove: :dove: :dove: :dove:

2 „Gefällt mir“

Alfred Hitchcock Los Pajaros GIF by Filmin

2 „Gefällt mir“

image

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Find ich nur konsequent, im Vorfeld eines Horrorfilmes weitere Horrorfilmtrailer zu zeigen. :person_shrugging: Konsequenterweise hätte man natürlich einen ClassicTrailer von „Cujo“ zeigen können.

4 „Gefällt mir“

Oh Mann Cineplexx schon wieder in den Schlagzeilen :joy: mein Arbeitgeber. Bravo sehr Kompetente Leute vor Ort in Aachen :clap:

1 „Gefällt mir“

Soviel ich weiß gehören diese 2 Firmen nicht zusammen, soll heißen Cineplex Deutschland hat nichts mit Cineplexx Österreich gemein, außer, dass sie Kinos sind. Cineplex DE schreibt man auch nur mit einem X. (Kann mich aber auch täuschen)

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Paw Patrol letzte Woche mit meiner Tochter angesehen (ohne Trailer davor) und ganz ehrlich: Ich hab schon schlimmere Kinderfilme gesehen. Aber auch schon bessere. Horror geht aber auf jeden Fall anders :wink:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch schon indoktriniert. :point_up::face_with_raised_eyebrow:
Kannst ruhig zugeben, daß du jetzt PawPatrol Schnürsenkel in deinen Schuhen hast (die gab’s bei uns im Kino zu kaufen :neutral_face:).

1 „Gefällt mir“

Nein, aber nach einer langen Paw-Patrol-Phase und einer mindestens genauso langen Abstinenz läuft gerade wieder ne Menge Paw Patrol bei uns. Naja, wenigstens rentiert sich Paramount+ :wink:

1 „Gefällt mir“

Unser Film Vorführer hat dies heute Recherchiert über den neuen Paw Patrol Film.

Was die Eltern damit anstellen, bleibt natürlich ihnen überlassen, sag ich ganz konkret dazu.

Deutschland: „Kinder im Vorschulalter werden nicht nachhaltig geängstigt. Beeinträchtigungen lassen sich bei allen Altersgruppen ausschließen.“

Österreich: „Ein Meteorit zerstört ihre Zentrale, ein weiterer droht die ganze Stadt zu vernichten, Feuer bricht aus, Teile der Stadt werden zerstört und immer wieder können sie die Bewohner von Adventure City erst in letzter Sekunde in Sicherheit bringen. All das wird schnell geschnitten und von aufputschender Musik begleitet erzählt. Die Kommission war deshalb einstimmig der Überzeugung, dass diese „Todes- und Weltuntergangsszenarien“, trotz der Niedlichkeit der Hundewelpen, auf Vorschulkinder verstörend wirken.“

Interessant.

Stimmt leider tatsächlich, hat mir heute mein Filmvorführer via WhatsApp mitgeteilt, Cineplex in Deutschland hat nichts mit Cineplexx Österreich zu tun. War mein Fehler.

Hab den Sofort natürlich eingestanden.

1 „Gefällt mir“