Kinojahr 2023

LANDSCAPE WITH INVISIBLE HAND | Official Trailer

Welcome to the future, where the entertainment is us. Based on the acclaimed novel, watch the official trailer for Landscape With Invisible Hand now. See the film only in theaters this August. #LandscapeMovie

US Release Date: August 18, 2023

Link: https://www.annapurna.com/film/landscape-with-invisible-hand

Sieht witzig aus:

Killers Of The Flower Moon | Official Trailer

#KillersOfTheFlowerMoon - exclusively in theaters this October.

KILLERS OF THE FLOWER MOON | OFFIZIELLER TRAILER 2 | Paramount Pictures Germany

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts brachte das Erdöl der Osage Nation großen Reichtum und sie wurde über Nacht zu einem der wohlhabendsten Völker der Welt. Der Wohlstand dieser Ureinwohner Amerikas zog sofort weiße Eindringlinge an, die die Menschen manipulierten, erpressten und den Osage so viel Geld stahlen wie sie konnten – bevor sie schließlich zum Mord übergingen. Vor diesem Hintergrund erzählt „Killers of the Flower Moon“ anhand der ungewöhnlichen Liebe zwischen Ernest Burkhart (Leonardo DiCaprio) und Mollie Kyle (Lily Gladstone) eine epische Western-Krimisaga, in der echte Liebe und ein unfassbarer Verrat aufeinandertreffen. Robert De Niro und Jesse Plemons sind in weiteren Rollen zu sehen. Regisseur von „Killers of the Flower Moon“ ist Oscar-Preisträger Martin Scorsese, der zusammen mit Eric Roth auch das Drehbuch schrieb. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann.

Am 20.7. startet ja sowohl Oppenheimer als auch Barbie hierzulande im Kino. Das wird bei mir ein Doublefeature - passend dazu hab ich gerade ein Plakat im Netz gefunden.

Das muss der beste Film der Welt sein :laughing:

7 „Gefällt mir“

bombe!

NAPOLEON - Official Trailer (HD)

He came from nothing. He conquered everything. From acclaimed director Ridley Scott, #Napoleon is exclusively in movie theaters this Thanksgiving. Watch the official trailer now.

NAPOLEON - Offizieller Trailer Deutsch (Kinostart 23.11.2023)

NAPOLEON ist ein spektakuläres Action-Epos, das den wechselvollen Aufstieg und Fall des ikonischen französischen Kaisers Napoleon Bonaparte, gespielt vom Oscar®-Preisträger Joaquin Phoenix, schildert.

Edit: Der französische Trailer ist auf Englisch mit französischen Untertiteln.

2 „Gefällt mir“

Geht hier rein:

2 „Gefällt mir“

Könnte Gut werden. Mal abwarten.

Ridley Scott und Joaquin Phoenix klingt schon Mal gut.

WONKA Trailer (2023) Timothée Chalamet

WONKA – Trailer #1 Deutsch German (2023)

Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert „Wonka“: Der Film erzählt die fantastische Geschichte des Mannes, der im Mittelpunkt von Roald Dahls Buch „Charlie und die Schokoladenfabrik“ steht, seinem bekanntesten Werk und einem der meistverkauften Kinderbücher aller Zeiten. „Wonka“ ist eine berauschende Mischung aus Magie und Musik, Chaos und Emotionen, erzählt mit viel Herz und Humor. Regie führte Paul King, Autor und Regisseur der „Paddington“-Filme. Produziert wurde der Film von David Heyman („Harry Potter“, „Gravity“, „Phantastische Tierwesen“ und „Paddington“), Alexandra Derbyshire (die „Paddington“-Filme, „Jurassic World – Ein neues Zeitalter“) und Luke Kelly („Hexen hexen“). In der Titelrolle des ebenso fantasievollen wie unwiderstehlichen Leinwandspektakels ist Timothée Chalamet zu sehen. Der junge Willy Wonka steckt voller Ideen und ist fest entschlossen, die Welt häppchenweise zu einem besseren (und köstlicheren) Ort zu machen. Dabei beweist er, dass die besten Dinge im Leben mit einem Traum beginnen und dass alles möglich ist – vorausgesetzt, man hat das Glück, Willy Wonka zu begegnen.

Der internationale Filmstart in Kinos und IMAX-Theatern ist ab Dezember 2023 geplant. In Nordamerika soll der Film ab 15. Dezember 2023 anlaufen. Den weltweiten Vertrieb übernimmt Warner Bros. Pictures.

1 „Gefällt mir“

Wow, was für eine Besetzung! :star_struck:
Und die Harry Potter/Mary Poppins Vibes sagen mir auch sehr zu. :grin:

Dogman (Trailer)

« Wherever there is an unfortunate, God sends a dog. » Lamartine
The incredible story of a child, bruised by life, who will find his salvation through the love of his dogs.

A film by Luc Besson
With Caleb Landry Jones, Jojo T. Gibbs
Produced by Virginie Besson-Silla
Music composed by Eric Serra
COMING THIS FALL

Österreich Start laut film.at am 5. Oktober 2023. Schaut zumindest im Trailer eher untypisch für einen Besson Film aus.

Migration | Official Trailer

When adventure calls, answer.
#MigrationMovie is only in theaters Dec. 22

Raus aus dem Teich | Offizieller Trailer deutsch/german HD

Ab 21. Dezember nur im Kino.

1 „Gefällt mir“

Der Originaltitel dürfte einige unerwartete Suchergebnisse bedingen. :duck: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Fallen Leaves (2023) | Trailer | Aki Kaurismäki Alma Pöysti | Jussi Vatanen

This gentle tragicomedy, previously thought to be lost, is the fourth part of Aki Kaurismäki’s working-class trilogy (Shadows in Paradise, Ariel, and The Match Factory Girl).

FALLENDE BLÄTTER - Trailer (HD)

Der neue Film von Aki Kaurismäki: Ab 14. September 2023 im Kino

Link:

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Killers of the Flower Moon | Official Trailer 2 (2023 Movie)

Exclusively in theatres October 20.

KILLERS OF THE FLOWER MOON | Offizieller Trailer 2 | Paramount Pictures

#KillersOfTheFlowerMoon - ab dem 19. Oktober nur im Kino.

1 „Gefällt mir“

Hochwertig besetztes Remake eines Troma-Trash-Klassikers. Unter anderen mit
Peter Dinklage, Elijah Wood und Kevin Bacon. Premiere am Beyond Fest und Stiges.

The Toxic Avenger
A horrible toxic accident transforms downtrodden janitor, Winston Gooze into a new evolution of hero: The Toxic Avenger.

Follow The Toxic Avenger Socials:
https://www.twitter.com/ToxicAvenger
https://www.instagram.com/toxicavenger

1 „Gefällt mir“

Besonders er hat ein sehr cooles Makeup und Maske. (Einzigartig finde ich) vielleicht bisschen Ähnlichkeit in dem Batman Film in dem Pinguin vorkam mit dem Dr. Freeze (Schwarzenegger)


Ja, finde ich auch. Hätte aber auch der Tim Burton Pinguin sein können. :sweat_smile:

Edit: Hast du ja eh schon geschrieben …

1 „Gefällt mir“