Napoleon (Apple TV+, Ridley Scott, Joaquin Phoenix)

ho boy… ich bin hyyped

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

wenn ein trailer anfängt bei einem historischen film pop-kultur-songs reinzuspielen, läuten bei mir die alarmglocken. ich werde mal reviews abwarten; ansonsten: atv+ abo habe ich ja. notfalls schau ich es via stream.

Wem die 2Stunden 38 Minuten des Films nicht genug sind, für den hat Ridley Scott noch einen 4,5h Cut in der Hinterhand! :sweat_smile:

https://screenrant.com/napoleon-movie-runtime-ridley-scott-4-hour-cut/

1 „Gefällt mir“

ich bin beim watchmen ultimate cut nur 2mal eingeschlafen, bin mir sicher, den pack ich auch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

also ich hoffe ja, dass der film richtig gut wird, weil die trailer sind es nicht.

kann mir vorstellen, dass nach diesem viele mit falscher erwartung reingehen. – allein die verwendung von einem black sabbath war pigs remix … schrecklich.

Hab da ehrlich gesagt wenig Hoffnung bei Ridley Scott. ^^

Ridley Scott ist eine Wundertüte - bei dem schwankt die Qualität gewaltig. Er hat aber immer wieder gute Streifen am Start.

Der Trailer hat mir aber auch nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die Kritik von filmstarts:

2 „Gefällt mir“

Der finale Trailer:

Ab 1. März auf Disney Plus.

Nur wann kommt der Directors Cut, hat wer eine Info?

Also soweit ich weiß, hab ich es so verstanden nach dem Kino Release kommt die über 4 Stunden Version auf Apple TV +

Hab extra den Kino Release ausgelassen, weil ich will den Kompletten Film sehen, nicht nur die Beziehung zwischen Napoleons Frau Joséphine und ihm. Info hab ich durch einen Arbeitskollegen so bekommen. So war der Kino Release Geschichtlich erzählt.

Wie Napoleon zu all der Macht kam und die Beziehungen spielte, das hätte mich mehr interessiert.

ja deshalb hab ich auch den Kino Release ausgelassen weil ich gelesen haben „hier fehlt etwas“.

Nur wann kommt jetzt der Directors Cut, kommt der morgen gemeinsam mit dem Apple TV release?

Angeblich kommt auf Apple tv+ nur die Kino Fassung.