Kinojahr 2023

Ja hier, ich kenn den Namen noch aus der Kindheit.

Hab mir grad den Wiki Eintrag über die Familie durchgelesen, na serwas, fast alle Suizid begangen.

Und ich habe nie sein Fake Bein erkannt, wusste bis jetzt auch nicht, dass er ein amputiertes Bein hatte. Und so auch noch wrestlen… Respekt.

2 „Gefällt mir“

offtopic on
Kenne den Ultimate Warrior!!! wuuaaaaaaaaH - Geile Muke beim Reinlaufen.
offtopic off

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die Musik hast du besser in Erinnerung als sie tatsächlich war.

Als Kind hat das voll reinghaut, hab das aber vor 1 Jahr oder so mal wieder gehört, da kam dann eher ein „meh“ Gefühl hoch.

Bitte lass die Nostalgie Kopfhörer auf und hörs dir nicht an.

1 „Gefällt mir“

Wonka | Trailer #2

Based on the extraordinary character at the center of Charlie and the Chocolate Factory, Roald Dahl’s most iconic children’s book and one of the best-selling children’s books of all time, “Wonka” tells the wondrous story of how the world’s greatest inventor, magician and chocolate-maker became the beloved Willy Wonka we know today.

WONKA – Trailer #2 Deutsch German (2023)

Ab 7. Dezember nur im Kino!

Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert „Wonka“: Der Film erzählt die fantastische Geschichte des Mannes, der im Mittelpunkt von Roald Dahls Buch „Charlie und die Schokoladenfabrik“ steht, seinem bekanntesten Werk und einem der meistverkauften Kinderbücher aller Zeiten.

GODZILLA MINUS ONE Official Trailer

Written and Directed by: Takashi Yamazaki
In theatres nationwide December 1, 2023.

Trailer ist schon ein Monat alt, habe ihn selbst aber erst heute gesehen. Der Kinostart am 1. Dezember ist zumindest für Deutschland bestätigt, für Österreich habe ich nichts gefunden.

Filmplakat auf https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/godzilla-minus-one-2023.

ein hammer kinojahr mmn. hab jetzt wegen des kinostarts des neuen scorsese films „killers of the flower moon“ in das programm vom artis geschaut: da wären noch barbie, oppenheimer und the creator zum anschauen. lieber herrgott, lass zeit regnen.

2 „Gefällt mir“

Barbie läuft noch? :astonished:

https://www.cineplexx.at/film/Barbie?date=2023-10-25&location=all

Klar - und sogar noch immer richtig gut. Das hat sich zu einem Event-Film entwickelt.

Bin ja nur gespannt was die Filmindustrie daraus lernt.

Realistisch: Ui - Filme zu bekannten Spielzeugmarken kommen gut an. Lass uns zu jeder weiteren Marke in unserem Angebot einen eigenen Film machen - quasi das Matell-MCU.
Problem: Keine der weiteren Marken hat annähernd die globale Strahlkraft von Barbie. Zweitens ist der Etfolg von Barbie auf diese Weise nicht reproduzierbar. Er entstand aus anderen Faktoren. Somit wäre dieser Weg in meinen Augen zum Scheitern veruteilt.

Was wäre das bessere Learning:
Gebt talentierten Frauen in der Industrie das notwendige Geld und vorallem Vertrauen, dann bekommen wir Filme mit frischen Ansätzen, die (welch Überraschung!) auch das Potential zu richtigen Blockbustern haben. Immerhin hat Barbie die Milliarde Dolar-Hürde locker genommen.

Das Publikum ist Massenware alla MCU, Star Wars und Co nach den letzten Jahren leid. Viel mehr sehnt man sich nach neuen, originären Ansätzen. Das sollte eigentlich die Stunde der Regisseurinnen sein, deren Ideen bisher im Blockbuster-Kino (fast) nicht stattfanden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht der richte Zeitpunkt um Guillermo del Toro mit Geld zu bewerfen, damit dieser endlich „Berge des Wahnsinns“ drehen kann?

THE KILLER | Official Trailer | Netflix

Now playing in select theaters and on Netflix November 10.

Silent Night - Trailer 2 (deutsch/german; FSK 12)

Ab 14.12.2023 im Kino!
Mit Joel Kinnaman, Scott Mescudi, Harold Torres
und Catalina Sandino Moreno
Regie: John Woo

The Iron Claw - Trailer (deutsch/german; FSK 12)

Ab 21.12.2023 im Kino!
Mit: Zac Efron, Jeremy Allen White, Harris Dickinson, Maura Tierney, Stanley Simons, Holt McCallany, Lily James u.v.m.
Regie: Sean Durkin

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn, was aus Zac Efron geworden ist. Jedes Mal, wenn ich den seh, bin ich wieder überrascht. Der könnte voll gut He-Man spielen!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, das Kinn ist in Teilen eine Plastik und nicht die Steroide. Sonst wäre das - zumindest für meinen Geschmack - zu viel des method-actings.

Körperlich ist er schon gut drauf, für He-Man ist er mir mit 1,73 m etwas zu klein. Ab 1,85 m wäre ich fein.

Das Kinn schaut angeblich wegen Wachstumshormonen so aus, eine Nebenwirkung soll das wachsen der Ohren und des Kinn sein.

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Das wäre ja voll schräg und hab von dem noch nie gehört.

ja ist mein ernst. Hier ein Artikel über Wachstumshormone (eng. HGH) und Kinn Wachstum,

Ich hab mich damit mal kurz beschäftigt, weil ich gerne MMA / UFC schaue und Conor McGregor nach seiner schweren Beinverletzung auch stark anders ausschaut nachdem er mutmaßlich HGH genommen hat.

Zac Efron
image

McGregor (angeblich nach HGH)
image

1 „Gefällt mir“

Ach, das fänd ich nicht wichtig. Hauptsache der Gesamteindruck passt. In der Serie sind ja auch irgendwie alle gleich groß.