Kingdom Come Deliverance

Das Spiel kommt für die Nintendo Switch

1 „Gefällt mir“

Puh da bin ich auf die Performance gespannt. Das waren ja schon Ps4 und One ständig überfordert.

1 „Gefällt mir“

Cool, tolles Spiel, wo ich kläglich am Kampfsystem gescheitert bin. :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

cryengine bleibt ihrem ruf gerecht.

einzig die „ganz okay“ performance des crysis remastered ports macht mut, dass die engine auch auf der switch geht.

Kenn ich :laughing:

1 „Gefällt mir“

Es ist spitze und hat mir sehr gut gefallen, leider hab ich am Ende einen Bug der auch Monate später noch vorhanden war und konnte es deshalb nicht so beenden wie ich mir das gewünscht hätte.

Ich würde mir mehr solche Titel wünschen, war ganz ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. Das ich dem Titel nochmals eine Chance gegeben habe hat sich aber sowas von ausgezahlt. Ganz starkes Spiel - mit (am Ende) liebenswerten Ecken und Kanten.

Einzig das Ende kam dann doch etwas unverhofft. Ist das ein klassischer Cliffhanger zum zweiten Teil oder wird die Geschichte in den DLC’s weitererzählt? Die wollte ich eigentlich auslassen …

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

gibts gerade für €7.49 im xbox-store.

3 „Gefällt mir“

Um die Fortsetzung ist es sehr still geworden. Mal sehen ob wir jemals erfahren wie die Geschichte weitergeht.

Ich bin jetzt kurz vorm Ende. Atmosphäre/Geschicht/Sound gefallen mir toll. Die Welt und die Ortschaften sind authentisch.
Aber was mich unglaublich genervt hat war das Kampfsystem. Das hatte meiner Meinung nach zu wenig Flow und/oder ich war zu dumm, da ich es einfach nicht geschafft habe es zu verstehen. Bei den paar notwendigen Duellen hatte ich einfach Glück…
Die anderen Mechaniken wie Hunger etc. sind ganz ok aber auch unnötig und gaben mir nix.
Am Ende wollte ich einfach wissen wies ausgeht und die Welt erforschen und bin den meisten Kämpfen wenn möglich aus dem Weg gegangen…

Alles in allem wars ok. Bin froh durchgehalten zu haben, aber mich hätts nicht geschmerzt hätt ichs abgebrochen (Nach ca. 2, 3Stunden war ich irgendwie ultragefrustet aber habs dann irgendwie doch durchgezogen)

5 „Gefällt mir“

man hat den switch-port noch nicht aufgegeben:

Das kann eigentlich nur an der Grenze zur Spielbarkeit sein aber mal sehen.
Vor allem in den USA blieb es als „super rasist game“ in Erinnerung geblieben. Vielleicht ist das die Chance einer „Korrektur“.

Man hört leider Nichts vom Nachfolger. Der war ja zumindest geplant. Die Story des Spuels endet ja auch quasi mittendrin.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wow, das das auf der Switch lauffähig wurde. Respekt!

Das Spiel hat mich schwer begeistert zurückgelassen. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Durchgang machen. :thinking:

Ich glaub nicht das die Achillesferse des Spiels, nämlich das meiner Meinung nach komplett vermurkste Kampfsystem auf der Switch besser gelöst ist.

Ich wollte das Spiel so gern spielen, ich war Backer der ersten Stunde auf Kickstarter. Hab die Entwicklung mit Begeisterung mitverfolgt und dem Release entgegengefiebert. Aber das Kampfsystem hat leider jede Freude zunichte gemacht, schade um die tolle Idee. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist echt problematisch - wenn man sich aber daran gewöhnt hat klappt es schon. Da man dadurch aber, anders als in anderen Spielen, immer verletzlich bleibt, fühlen sich die Kämpfe spannend und relevant an. Dennoch wäre eine Überarbeitung dieses Systems auch mein größter Wunsch für die Fortsetzung.

2 „Gefällt mir“