Jurassic World Fallen Kingdom

Bei der Szene hatte ich auch total Mitleid mit dem Dino. Schon komisch, dass man mit CGI-Dinos teilweise mehr Mitleid hat, als mit „realen Tieren“ :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Va ist das angeblich der selbe Dino, den man in jp1 sieht. Quasi der erste und letzte, den man auf der insel sieht. :’(

Ist auf jeden Fall ein Brachiosaurus, ob es genau der selbe wie in Teil 1 ist weiß ich nicht, der Regisseur hat eben mal gesagt dass es quasi eine Hommage ist und wie du schreibst, es die erste und letzte Dinospezies ist die man auf Isla Nublar sieht.
Der T-Rex ist auf jeden Fall der selbe wie aus Jurassic Park :slight_smile:

Jurassic World Fallen Kingdom, 4/5, hat mir einfach taugt, gute Unterhaltung.
Dinos in der Zivilisation - macht was draus!
Der Stygimoloch: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

gute unterhaltung wenn man den kopf komplett ausschaltet, oder auch so ok?
von JW war ich ja sehr enttäuscht (nachdem der so sehr gelobt wurde) - aber der kommt in den kritiken noch besser weg als JW:FK

Popcornfilm, und das find ich gut so. :hugs:
Und die Dinos in der Zivilisation bergen Potential und das kleine Mädchen … und es gibt auch ruhige Momente.

1 „Gefällt mir“

Trifft es ganz gut

sagen wir so: die latte für jw:fk war nach jw einfach schon sehr weit unten, teil 1 also nur schwer unterbietbar. ich hab gar nicht mehr mit einem jurassic park im alten stil gerechnet, auch das half.

Heute läuft auf FX „Battle at Big Rock“, ein Kurzfilm mit einer Länge von 8 Minuten und er soll zeitlich etwas nach Fallen Kingdom spielen. Nachdem der Kurzfilm gelaufen ist soll er auch online abrufbar sein.