Jurassic World Fallen Kingdom


#1

Noch ein gutes Jahr liegt vor uns, dann erscheint der zweite Teil der Jurassic World Trilogie in den Kinos. Jetzt wurde der Titel bekannt gegeben, Jurassic World 2 wird den Titel “Fallen Kingdom” bekommen.
http://mag.shock2.info/film-news-jurassic-world-2-hat-einen-titel/

Nachdem es Gerüchte schon bei Jurassic World gab, dass es um “Militär Dinos” gehen soll, kamen diese auch bei der Fortsetzung wieder auf. Ich hoffe, dass es wirklich bei einem Gerücht bleibt.

Zur Story selbst ist noch nicht viel bekannt, außer das es anscheinend um eine Art “Rettungsmission” gehen soll. Der Film soll außerdem eine Spur düsterer und gruseliger werden, als Jurassic World. JW war mMn auch etwas zu “hell”, wenn man den Film mit JP oder The Lost World vergleicht.

Außerdem freue ich mich, das Jeff Goldblum wieder in seine Rolle als Ian Malcom schlüpft, mal sehen, was er in dem Film zu sagen hat :slight_smile:


#2

Um es kurz zu machen: Mir hat Jurassic World gut gefallen und ich freue ich mich von daher schon auf den nächsten Teil !!!


#3

Jurassic World fand ich auch richtig gut. Sicher, es gab einige Momente wo man sich auf den Kopf greift aber das gehört bei solchen Filmen dazu.

Freu mich schon auf den nächsten Film. Ob wir bewaffnete Raptoren sehen werden? :sweat_smile:


#4

Braucht die Welt wirklich weitere Jurassic Park/World Filme? Ich sage nein. Mit Transformers und Fast and the Furious könnten sie auch aufhören.


#5

Warum muss ich da an Killer Instinct denken…
:smiley:


#6

@Gatar genau sowas will ich in keinem Jurassic Film sehen! :smile:
@Athavariel brauchen ist immer so eine Sache. Hätte ich nach Jurassic Park 3 unbedingt Jurassic World gebraucht?nein. Hat es mich trotzdem gefreut und unterhalten? Ja. Ich glaube als Fan freut man sich einfach wenn “sein” Franchise immer mal wieder neues Leben eingehaucht wird. Immerhin war zwischen JP 3 und Jurassic World 14 Jahre Pause. Ich glaube das ist bei manch anderen Filmreihen nicht der Fall :slight_smile:


#7

@amax: Word! Teil 3 war Müll. Aber Jurassic World war richtig gutes Popcorn Kino. Und hey, es kommen Dinos vor. Dinos! :blush:

@Bild: war nur überspitzt gemeint. Ich will reine Dinoaction ohne bewaffnete Dinos. Ist schließlich Jurassic World und nicht die Dino Riders. :joy:


#8

Rise of the Raptor-Rambos!!! Hell yeah!!! :rofl:


#9

@Mögliche Story… ja super… das gabs in Teil 3 ja auch schon… Nein - dieses ewige Aufwärmen, Fortsetzen etc. kann sich Hollywood sparen. Man sieht es eh an den aktuellen Blockbusterzahlen. Viele sind weit unter den Erwartungen geblieben.

Sowas wie Fluch der Karibik 5, Transformers 5 - da schaue ich mir nicht mal mehr die Trailer an - Langeweile nicht im Quadrat sondern schon in der x-ten Potenz…


#10

Hmm, da wäre eine Neuverfilmung von LOST WORLD von Conan-Doyle interessanter … Dinos in Victorias England …


#11

und zombie-dinos? wär doch mal was neues!


#12

Jösss, hoffentlich lest des da Kirkman ned … :fearful:


#13

Das hab ich wohl zu wenig ausgeführt :slight_smile: Die Story soll sich um eine Rettungsmission der Dinosaurier drehen. Ausnahmsweise mal nicht Menschen. Wenn die Gerüchte stimmen :slight_smile:


#14

Space-zombie-Dinos!!!


#15

@Ifrit: Da muss ich gleich an Iron Sky 2 denken:


#16

Ok wenn das Kommt bin ich wieder dabei!!! Wobei, was Unterscheidet einen T-Rex von einem Zombie T-Rex ?


#17

Nen Zombie-T-Rex kann man noch schwerer töten. Zudem verzombisiert er alles.

Hach ein Zombie-Godzilla das wär mal was! :heart_eyes:


#18

Es gibt einen kleinen Promo Trailer zum Film. Der richtige erste Trailer soll in den ersten zwei Dezember Wochen aufschlagen :slight_smile:

Jurassic World Fallen Kingdom First Look!!!

Ob das im Teaser wohl Baby Blue ist?


#19

Nächste Woche am Donnerstag soll angeblich der erste Trailer erscheinen. :sunglasses:


#20

Es geht wieder los! :smile: