Jurassic World Fallen Kingdom

Es gibt nochmals einen kleinen Teaser Trailer, diesmal mit dem Saurier schlechthin :slight_smile:

Übrigens ist der T-Rex endlich wieder ein Animatronic, wie in Jurassic Park und The Lost World. Mir hat persönlich das CGI Model aus Jurassic World auch eher weniger gefallen. Man merkt halt den Unterschied, ob etwas wirklich da ist und der Schauspieler damit agieren kann (so wie der Apatosaurier Kopf in JW) oder ob es eben Leute sind, die einen Dinosaurier nachstellen sollen, über welche dann später der CGI Dino gelegt wird.

Bevor der Trailer morgen Nacht bzw Freitag früh endlich aufschlägt, gibt es jetzt schon ein schönes Behind the Scenes Video :smile:

Ein Featurette ist ebenfalls erschienen:

Ich freue mich schon riesig auf den Dinoklamauk. :blush:

1 „Gefällt mir“

Life finds a way!

Holy Sh**! Wie ich mich auf den Film freue! Sieht ja mal richtig gut aus :smile:

2 „Gefällt mir“

Hier auch noch der deutsche Trailer:

2 „Gefällt mir“

I frei mi! :sunglasses:

Aber ich sehe schon das ich Mitleid mit den Armen Dinos haben werde. :persevere::cry:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, das die Isla Nublar jetzt wohl auch Geschichte sein wird. Bin gespannt wie sich die Story entwickelt und ob wir bereits hier etwas von Isla Sorna sehen werden, quasi “Side B”. Denke aber, dass wir spätestens im dritten Teil von der zweiten Insel erfahren werden, zuletzt hat man sie ja bei Jurassic Park 3 gesehen.

Mir gefällt auf jeden Fall der Ton des Films, sieht alles etwas düsterer aus und hat einen guten “The Lost World- Vibe”. Vom Trailer her bin ich auf jeden Fall etwas mehr gehyped, als wie vom ersten Trailer zu Jurassic World. Das will was heißen :smile:

Hier gibt es noch ein " Trailer Breakdown" Video, falls es jemand sehen möchte :slight_smile:

Spielt Jurassic World 2 wieder auf der gleichen Insel wie JP 1, 3 und Jurrassic World oder auf der anderen Insel, auf der Jurassic Park 2 damals gespielt hat?

Was man bis jetzt aus dem Trailer weiß spielt es auf der gleichen Insel wie Jurassic World bzw. auch JP 1+3.

2 „Gefällt mir“

Wie @Gatar schon geschrieben hat, spielt Fallen Kingdom auf Isla Nublar, die wir bereits in Jurassic Park und Jurassic World besichtigen durften.
Jurassic Park 3 spielt jedoch auf der Isla Sorna (die selbe Insel wie in The Lost World: Jurassic Park)

Allerdings ist bestätigt das nur ein Teil des Films auf der Insel spielen wird. Ein anderer Teil wird am Festland spielen, unter anderem in der “Lockwood Mansion”. Benjamin Lockwood (gespielt von James Cornwell, dem “Bauer” aus "Ein Schweinchen namens Babe :slight_smile: ) soll im Film damals mit John Hammond am ersten Park mitgearbeitet haben. Allerdings zerliefen sich die Pläne. Durch den Vulkanausbruch der Nublar und der Rettungsmission der Saurier wird er wohl auch involviert sein. Ich rechne ein bisschen damit, dass er sogar der menschliche Gegenspieler sein könnte.

mir kommts ja schon langsam so vor, als wär ich der miesepeter im forum, der immer alles bekritteln muss – aber mir fehlt ein bisserl die magie des 1. teils aus den 90ern. :x
aber ich fand schon jw1 eher bescheiden. bin vlt zu alt geworden.

4 „Gefällt mir“

Find den Trailer auch eher underwhelming.

4 „Gefällt mir“

Also der Trailer hat mir jetzt mehr das Gefühl eines “2012” vermittelt und wenig von einem Jurassic Park.^^ Was nicht besonders für den Trailer spricht…

3 „Gefällt mir“

und ich dachte schon, ich bin alleine mit der meinung…

2 „Gefällt mir“

@Aztec_Mystic


:wink:

An den ersten Jurassic Park kommt für mich sowieso kein anderer Film ran, weder Jurassic Filme noch andere :slight_smile:

Jurassic World empfand ich als gutes Popcorn Kino und als quasi "Comeback " der Reihe. Teil 3 war ja damals 14 Jahre her. Für mich sind die Jurassic Filme einfach gute Dino Filme. Wenn ich sowas sehen will bin ich dort mMn richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unterschreib ich.
Ich will Dinoaction sehen deswegen freue ich mich auf den Film. Gibt die ja nicht gerade wie Sand im Meer.:wink: Hirn aus und Popcorn rein. :smile:

Aber ich bin wohl noch zu sehr Kind geblieben. Dinos faszinieren mich nämlich noch genauso wie vor 30 Jahren als ich 5 war. :sweat_smile: Und Teil 1 war und ist einfach unvergesslich. Aber da ist klar das die folgenden Filme diese Magie nie erreichen können.

2 „Gefällt mir“

für mich stand halt nie die dino action im vordergrund, sondern die wissenschaft. 1993 war ich noch an dinos interessiert und der film war das, was “echten dinos” am nächsten kam. bisher kannte man sie ja nur aus zeichnungen in büchern, ein paar dokus mit mehr schlecht-als-recht practical effects usw.

mir daugt zb die “welcome to jurassic park”-szene, als hammond auf die weit entfernte wiese blickt und dort alle möglichen dinos grasen, oder wie sie vor der herde an sauriern davon rennen, nur im nächsten moment von einem trex überrascht zu werden. man hatte also das gefühl, dass das, was mit den dinos in einer szene passiert, deswegen so geschieht, weil es quasi im dino-alltag so passiert.

3 „Gefällt mir“

Laut Produzenten des Filmes sind die Ausschnitte im Trailer alle innerhalb der ersten Stunde des Filmes zu sehen.
Ich bin gespannt was dann noch alles kommt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mich hat der Trailer auch nicht so umgehauen. Ich dachte, die Story geht weiter mit Dr. Wu und dem Militär. Das so als Rahmenhandlung.

Die Story: Dinos von einer explodierenden Insel retten … Finde ich (sollte das die Hauptstory sein) ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig.

Wenn der nächste Trailer nicht überzeugt, spare ich mir den Kinobesuch und hole mir den Film dann nur auf Blu Ray …

P.S.: Und die Musik war ja ziemlich grausam in diesem Teaser …

2 „Gefällt mir“