"Welcome, to Jurassic Park!"
(deutscher Trailer – allein der Sprecher weckt 90er-Erinnerungen…)
Ein Making-of zu den Veloziraptoren:
dazu meine anekdote:
(deutscher Trailer – allein der Sprecher weckt 90er-Erinnerungen…)
Ein Making-of zu den Veloziraptoren:
dazu meine anekdote:
Unbedingt die JP Episode von „Movies that made us“ (Netflix) gucken.
War, wenn ich so zurück denke, das erste richtig großer Kino- Erlebnis!
Jurassic Park war sicher DER Film (nach König der Löwen ) der mich als Kind im Kino am meisten gepackt hat. Kann ich mir auch heute noch immer wieder anschauen.
@Coyote kann die Doku was? Hab die vor kurzem vorgeschlagen bekommen und ma geaddet aber noch nicht geschaut
Da kann ich nur zu stimmen tolle Episode. Unbedingt schauen.
Aber auch die Back to the Future Episode genial.
Aber mir gefällt von dieser reihe auch Toy´s - das war unsere Kindeit und Highscore
Also
Aja und Flohmarkt-Fund:
Interessantes Detail: der Umschlag dürfte zum Filmstart gedruckt worden sein, die Auflage selbst ist aber 1991 gedruckt worden, 2 Jahre vor dem Film.
Sind beides fantastische Dokuserien. Selbst wenn man mit bestimmten Spielzeugen/Filmen nicht so viel anfangen kann sind die absolut sehenswert.
Mein absoluter Lieblingsfilm. Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber ich bin jedes mal so dabei als würde ich ihn zum ersten mal sehen
Nur im Kino hab ich ihn leider noch nicht sehen können, ich hoffe das sich mal ein Kino erbarmt und ich den Film auf einer großen Leinwand sehen kann.
Beim Vorschaubild des Videos wie sich der T-Rex geändert hat sieht der Original T-Rex irgendwie aus als ob er lachen würde.
@Film: Das war mein erster richtiger Blockbuster Film den ich staunend und begeistert im Kino gesehen habe.
What has been seen, cannot be unseen… danke…