Jurassic Park (1993)

"Welcome, to Jurassic Park!"

(deutscher Trailer – allein der Sprecher weckt 90er-Erinnerungen…)

Ein Making-of zu den Veloziraptoren:

dazu meine anekdote:

4 „Gefällt mir“

Unbedingt die JP Episode von „Movies that made us“ (Netflix) gucken.

3 „Gefällt mir“

War, wenn ich so zurück denke, das erste richtig großer Kino- Erlebnis!

1 „Gefällt mir“

Jurassic Park war sicher DER Film (nach König der Löwen :grinning_face_with_smiling_eyes:) der mich als Kind im Kino am meisten gepackt hat. Kann ich mir auch heute noch immer wieder anschauen.

@Coyote kann die Doku was? Hab die vor kurzem vorgeschlagen bekommen und ma geaddet aber noch nicht geschaut :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zu stimmen tolle Episode. Unbedingt schauen.
Aber auch die Back to the Future Episode genial.

Aber mir gefällt von dieser reihe auch Toy´s - das war unsere Kindeit und Highscore

Also

2 „Gefällt mir“

Aja und Flohmarkt-Fund:

Interessantes Detail: der Umschlag dürfte zum Filmstart gedruckt worden sein, die Auflage selbst ist aber 1991 gedruckt worden, 2 Jahre vor dem Film.

2 „Gefällt mir“

Sind beides fantastische Dokuserien. Selbst wenn man mit bestimmten Spielzeugen/Filmen nicht so viel anfangen kann sind die absolut sehenswert.

2 „Gefällt mir“

Mein absoluter Lieblingsfilm. Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber ich bin jedes mal so dabei als würde ich ihn zum ersten mal sehen :blush:
Nur im Kino hab ich ihn leider noch nicht sehen können, ich hoffe das sich mal ein Kino erbarmt und ich den Film auf einer großen Leinwand sehen kann.

3 „Gefällt mir“

Beim Vorschaubild des Videos wie sich der T-Rex geändert hat sieht der Original T-Rex irgendwie aus als ob er lachen würde. :sweat_smile:

@Film: Das war mein erster richtiger Blockbuster Film den ich staunend und begeistert im Kino gesehen habe. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

What has been seen, cannot be unseen… danke…

1 „Gefällt mir“

interessant und bewegend.

1 „Gefällt mir“