Jungle Cruise (Walt Disney Studios, 23. Juli 2020)

Taugt mir voll, nett gefilmt, witzig, guter Cast, einfach gute Laune, bissl Indy, bissl Mumie, passt.
:smiley:

Und die ******, die den Film mit * bewerten auf amazon, weil er kein 3D hat - für euch mache ich meinen Po zur Kusszone. :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ein netter Kinderfilm mit netten Schauspielern und schönen (digitalen) Landschaftsshots. Nur die Geschichte ist halt sowas von seicht und schon 100x dagewesen (musste an Pirates of the Carribean denken, Mumie wie schon erwähnt ebenfalls). Es bleibt Popcornkino für einen gemütlichen Abend, aber ein 2. Mal muss ich das sicher nicht sehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Haben sich den Film vor kurzem ebenfalls angesehen.

War doch sehr unterhaltsam. Die Gags zündeten, die Schauspieler gefallen mir sowieso und die Geschichte war spaßig. Mehr habe ich nicht erwartet und genau das und sogar etwas mehr habe ich bekommen.

Für einen netten Filmabend auf alle Fälle sehenswert.

7 „Gefällt mir“

Ist einfach ein Film, der keinem weh tut, alle (Familie) gut unterhält und einem mal für 2,5 Std. weg vom Corona-Wahnsinn bringt. Popcornkino einfach. :slight_smile: (Und in Emily Blunt bin ich sowieso a bissl verliebt) :wink:

8 „Gefällt mir“

Genauso ist es. Er macht genau das was solch ein Film machen soll und das auch noch besonders gut: unterhalten :smiley:

8 „Gefällt mir“