Jungle Cruise (Walt Disney Studios, 23. Juli 2020)

Official Trailer: Disney’s Jungle Cruise - In Theaters July 24, 2020!

Join the adventure of a lifetime and watch the action-packed new trailer for Disney’s JUNGLE CRUISE.

The trailer was launched via a fun-filled Instagram Live featuring Dwayne Johnson, interacting with a boat full of skippers from the Jungle Cruise attraction at The Disneyland Resort.

Inspired by the famous Disneyland theme park ride, Disney’s JUNGLE CRUISE is an adventure-filled, Amazon-jungle expedition starring Dwayne Johnson as the charismatic riverboat captain and Emily Blunt as a determined explorer on a research mission. Also starring in the film are Edgar Ramirez, Jack Whitehall, with Jesse Plemons, and Paul Giamatti.

Jaume Collet-Serra is the director and John Davis, John Fox, Dwayne Johnson, Hiram Garcia, Dany Garcia and Beau Flynn are the producers, with Doug Merrifield serving as executive producer.

Disney’s JUNGLE CRUISE opens in U.S. theaters on July 24, 2020.

#DisneyDeutschland #JungleCruise #EmilyBlunt
JUNGLE CRUISE – Teaser Trailer (deutsch/german) | Disney HD

Im Sommer 2020 begeben sich die Hollywood Stars Emily Blunt („Mary Poppins‘ Rückkehr“, „A Quiet Place“) und Dwayne Johnson („Jumanji – Willkommen im Dschungel“, „Fast & Furious: Hobbs und Shaw“) auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit außergewöhnlichen Heilkräften zu finden.

Start in Ö laut film.at am 23. Juli 2020.

2 „Gefällt mir“

Disney verfilmt mal wieder einen seiner Themepark rides. Der Film schaut ein wenig wie ein mash-up diverser Abenteurerfilme inklusive einer Prise African Queen aus.

Gerade wegen der eigentlich immer großartigen Emily Blunt könnte das ein ganz spaßiger Sommerblockbuster werden.

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein AbenteuerFilm a la Mumie (Brendon Fraser, Teil 1&2) mit ordentlich Budget dahinter. Könnte spassig werden.

7 „Gefällt mir“

mmm … meine bessere hälfte ist ein unheimlicher mumie (fraser) fan, schaut den film sicher 2,3 mal/jahr, werd ihr den trailer mal schicken. mir persönlich ist der trailer zu viel cgi und - ja - er wirkt wirklich wie ein ride, weil iwie „on rail“. hftl verbringen sie im film nicht zu viel zeit auf dem boot.

Freu mich auch sehr auf den Film, Abenteuer Filme gibt’s viel zu wenige. :+1:
Zudem sehe ich Dwayne Johnson gern und Emily Blunt ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sie sieht auch noch verdammt gut aus. :smiling_face_with_three_hearts::drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Neues Poster
Image-700983

und Trailer

Auch hier schlägt die Corona-Verschiebung zu: Der Slot von Jungle Cruise geht an Mulan, deshalb wird der Film gleich um ein Jahr verschoben und erscheint am 20. Juli 2021 (US zumindest)

1 „Gefällt mir“

Och nöööö :slightly_frowning_face:

vom Feeling wirkt das auf mich wie Jumanji. Ich finde beide Hauptdarsteller sympathisch. Ich erwarte einen netten Popcorn Abend.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

Edit:
Und Poster

E2Z-VdVX0AQnspa

1 „Gefällt mir“

oh nice, gefällt mir vom Trailer, kann ich mal mein restliches Kinoguthaben damit verbrauchen welches ich jetzt seit fast 2 Jahren auf meiner Cineplexxkarte habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffe den auch im Kino sehen zu können. In D sollen die Kinos wohl am 1.Juli wieder öffnen.

1 „Gefällt mir“

Ich will auch mein Kinoguthaben zur Sicherheit so schnell wie möglich verbrauchen. :sweat_smile:

Bei uns in Österreich öffnen die Kinos am 18. Juni.

Der Start für 23.7 sollte also hoffentlich passen. Mal sehen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an (die Kinowelt braucht wieder mehr Abenteuerfilme, meiner Meinung nach):

So wie es bis jetzt aussieht, boykottieren unsere Kinos den Film wieder.
Dann bekommt Disney eben das komplette „Ticketgeld“ von uns.

Bezüglich der „Filmvorlage“:

1 „Gefällt mir“

Und, hat ihn schon jemand gesehen? Bin schwer am überlegen ob ich mir die ~20€ leisten soll.
Der Film ist dann aber nur geliehen, nicht gekauft oder?

Die „VIP Zugänge“ bedeuten immer: du hast (mit bestehendem D+ Abo) immer Zugriff drauf. Wenn der dann in 3 Moanten „nornal“ ins D+ Abo kommt ist das dann eh obsolet. Wenn du dein D+ Abo beendest hast du auch keinen Zugriff mehr auf den Film.
VIP Zugriff is also „du kannst ihn zum Kinostart schon zu Hause sehen ehe er dann 3 Moante später für alle verfügbar ist“.

1 „Gefällt mir“

Aha so geht das danke für die Info.:+1:
Tja, jetzt schauen oder die drei Monate warten… :thinking:

1 „Gefällt mir“