Jungle Cruise (Walt Disney Studios, 23. Juli 2020)

Jetzt sollte „The Rock“ am besten auch Disney verklagen. Glaub kaum das da die Verträge anders aussehen.

Da er den Film mitproduziert hat, bin ich mir ziemlich sicher, daß die Verträge anders aussehen als bei den „Nur-SchauspielerInnen“.
Außerdem wirkte er nicht unglücklich, als er damals auf seinem Instagram Account das gleichzeitige Startdatum fürs Kino und Disney+ in einem Video enthüllte.

Edit:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn am Samstag im Dolby Cinema Saal im Village gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. So eine Mischung aus Jumanji, Iniana Jones und Fluch der Karibik. Witzig gemacht, die beiden Hauptdarsteller haben gut harmoniert, musste echt oft lachen.

4 „Gefällt mir“

Habs mir auch gestern angesehen und finde den Film sehr sympathisch, sehr nett gemacht, witzig, nette Schauspieler und Action/Fantasy kommt auch nicht zu kurz.
Kann mir da gut Fortsetzungen vorstellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

keine sorge, disney hat das fix schon von anfang an mit eingeplant.

2 „Gefällt mir“

Sofern der Streifen genug einspielt aber nur…

Wenn ich mich recht erinnere Stand Frau Johansson auch am Anfang als Producerin bei Black Widow ^^ Ist ja mittlerweile sehr üblich, da man dann natürlich mehr abcashen kann…

1 „Gefällt mir“

Ok, Black Widow hab ich noch nicht gesehen.

5 „Gefällt mir“

Auf den Film freu ich mich echt schon. Ich liebe Abenteuerfilme.

5 „Gefällt mir“

Film war eher nicht so in meinem Blickfeld, trotz The Rock, hab auch noch keinen Trailer gesehen.

Aber nach den guten Zuschauer Reaktionen haben wir uns jetzt fürs Wochenende den Premium Zugang bei Disney+ gegönnt. Wir mögen Abenteuerfilme auch sehr gern, also sind wir echt gespannt. Hoffentlich kommen wir morgen dazu ihn zu schauen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der „JungleCruise“ (Themen) Kinoabend mit leckerem Curry und "Tiki Tiki Tiki Tiki Tiki Rum Cocktail“.

16283535374931

16283535374160

16283536907273

16283537002184

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So Film jetzt gestern auch doch noch angesehen. Bin froh nicht extra dafür bezahlt zu haben. Fand Jungle Cruise todlangweilig. Ein Misch-Masch aus Indy und Fluch der Karibik. Weder spannend noch lustig. Da war ja Jumanji: The next level unterhaltsamer. The Rock hat mich irgendwie an Popeye erinnert…

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns den Film gestern auch angeschaut. Fand den seicht unterhaltsam. Emily Blunt gefiel mir gut, der gute alte Dwayne hat auch ganz ordentlich gespielt und es gab ein paar schöne Schnitte. Alles in allem ein Familienfilm der keinem weh tut. :slight_smile:

Ach, der Film war schon ganz unterhaltsam. Für mich halt so ein netter Sonntagnachmittag-Film. Ins Kino muss ich dafür aber nicht.

Von den Charakteren hat mich das Ganze ja etwas an Die Mumie erinnert.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen. Abenteuerfilme sind genau meins. Daher fand ich den auch unterhaltsam.

5 „Gefällt mir“

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, endlich wieder ein cooler Abenteuerfilm.

3 „Gefällt mir“