Joker (2019)

1 „Gefällt mir“

Also einen der Oscaranwärter für den besten Hauptdarsteller kenn ich schon. Der Film wird (hoffentlich) grandios!

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, hat der abgenommen :-o
Der Film wird sicher irre gut.

#Trailer #Joker #RobertDeNiro
JOKER - Final Trailer #2 Deutsch HD German (2019)

Regisseur Todd Phillips’ „Joker“ widmet sich dem ikonischen Erzfeind und ist eine originale, eigenständige fiktive Story, die noch nie zuvor auf der Leinwand zu sehen war. Phillips’ Studie über Arthur Fleck, unvergesslich porträtiert von Joaquin Phoenix, zeigt einen Mann, der darum kämpft, seinen Weg in Gothams zerrütteter Gesellschaft zu finden. Während man ihn tagsüber als Clown anheuern kann, strebt Arthur nachts danach, ein Stand-up-Comedian zu sein … doch am Ende scheint der Scherz immer auf seine Kosten zu gehen. Eine düstere Charakterstudie, in der Arthur – gefangen in einer Abwärtsspirale aus Gleichgültigkeit und Grausamkeit – eine Fehlentscheidung trifft, die zu einer Kettenreaktion von eskalierenden Ereignissen führt.

Film Release: Ab 10. Oktober 2019 im Kino!

muss sagen, langsam freu ich mich echt auf den Film!

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was über die Laufzeit…vom Trailer ausgehend benötigt der Film gefühlt min. 2 1/2 Std um alles unterzubringen bzw. aufzubauen ohne durchzuhetzen. Bin schon echt gespannt auf den Film

Die Mimik von Joaquin Phoenix stark. Ein Film wo er zeigen kann was er kann. Gut wobei seine Auszeichnungen sprechen ja für sich, aber der Mann ist so vielseitig. Egal ob Musiker, römischer Tyrann oder jetzt Joker. Er macht jeden Film besser.

Unter dem Trailer hat einer in den Kommentaren, folgendes geschrieben.

When I go for the Oscars, can you introduce me as Joker?

Mal schauen. Der Thron von Jack Nicholsons Joker wackelt schon mal. Mal sehen ob es einen neuen König gibt.

@SHOCK
Danke für den Spoilerfreien Tweet, so lag die Entscheidung allein bei mir. Ob ich was davon schon wissen will

https://twitter.com/shocktwo/status/1166770941659111424?s=21

laut imdb.com beträgt die Laufzeit 122 Minuten

Der Trailer ist echt super. Endlich gibt es wieder mehrere Filme die mich interessieren. Gar nicht so einfach mittlerweile wenn man mit marvel und transformers nix anfangen kann.

Es gibt mittlerweile 4 Filme auf meiner Must see liste, das ist für mich eine menge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für viele gab es ja auch einen neuen König. Sowie für mich auch.

Wie gesagt. Ich warte mal noch ab, bis ich den Film gesehen habe, ob Phoenix, Nicholson vom Thron stossen kann

Ich hatte eher Ledger gemeint…

1 „Gefällt mir“

lol, nur weil sich wer in den Drogentot stürzt wird er kein besserer Schauspieler. Der Ledger Joker ist genauso überschätzt wie der ganze Film, leider.

Wtf? Und deine Meinung ist absolut oder wie? Schlecht geschlafen, wa?

3 „Gefällt mir“

Ich fand ledger überragend.

Weiß aber nicht was dieses vergleichen immer bringen soll. Sind komplett Unterschiedliche Filme mit verschiedenen Ansätzen (Tim Burtons batman war für mich eine pop-Oper, Nolan’s Batman hatte eine realistischeren Ansatz). Und ich finde beide haben das grandios gemacht. Besser als manch andere Regisseure (Schumacher, Snyder).

Naja, ich hatte auf jeden Fall mit beiden Jokern meinen Spaß.

Ich bin bei diesem halt gespannt ob ein Hauptcharakter-Antagonist funktioniert. Aber ich freu mich auch dass dc von der Superhelden Formel abweicht und den Leuten scheinbar wieder mehr Freiraum gibt.

7 „Gefällt mir“

Dito und danke für deinen Post :+1: Diese „die eigene Meinung ist die einzig richtige“ Gehabe nervt.

Beide Joker waren top, doch jeder hat seinen Favouriten. Dieses dämliche Hick Hack und wer doch der Beste oder König war hatten wir den halben Thread hier. Langsam kann mans gut sein lassen.

5 „Gefällt mir“

Amen! So sinnlos diese diskussion. Außerdem weiß jeder der Ahnung hat das Ledger der einzig wahre… ne nur spass :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ach, diese ganzen unnötigen vergleiche wobei anscheinend niemand ahnung hat! der einzig wahre joker ist cesar romero!!! :wink:
https://images.app.goo.gl/65ahotkVFqPo4Rug8

5 „Gefällt mir“

Der wahre Joker ist Mark Hamil! Der hat den so oft vertont in Filmen, Serien und auch Spielen, dass er für mich zum Inbegriff des irren Clowns wurde. Aktuell ist er ja auch im Gespräch die Rolle erstmals vor der Kamera zu verkörpern - in „Crisis On Infinite Earths“ - dem Event-Crossover der DC-Serien.

1 „Gefällt mir“