Joker 2: Foliex à Deux

Kommt scheinbar nicht gut an

Ja, wundert mich ehrlich gesagt nicht, weil ich nach wie vor die Entscheidung überhaupt nicht verstehe.

Film wurde ziemlich oft für die Goldene Himbeere nominiert. (auch wenn man die nicht ganz ernst nehmen sollte. :wink: )

Absoluter Schwachsonn. Der Film war finanziell eine Katastrophe. Die Umsetzung (Technik, Regie und Schauspiel) sind aber von hoher Qualität.

Wirklich hinterfragen muss sich nur Warner. Wie sie dieses, offensichtlich am Zielpublikum vorbei entwickelte, Konzept finanzieren konnten, ist mir ein Rätsel.

1 „Gefällt mir“

in dem sie batgirl und coyote steuerlich abgeschrieben haben :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Heute endlich gesehen.

Die Musical Einlagen zerstören für mich den ganzen Film und passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Rest.

Wie man einen so genialen ersten teil so verunstalten kann ist mir ein Rätsel.

Ohne Musical Einlagen wäre der Film gut geworden aber so kann ich dem Film wenig abgewinnen.

Die Bilder sind teilweise unglaublich gut, schauspielerische Leistung von Phoenix ist Weltklasse, aber die Story baut wenig Spannung auf und wenn mal etwas Spannung aufkommt, wird diese durch die Gesangs Einlagen komplett zerstört.

Sehr schade um den Film, hatte sehr viel Potential.

Denke eine 3 von 5 kann man dem Film trotz allem
Geben auch wenn ich beim besten willen nicht verstehen kann wieso sie ein Musical draus gemacht haben.