Joker 2: Foliex à Deux

Die Sequilitis schlägt wieder zu.

1 „Gefällt mir“

Ob das gut geht. Ich fand der Film war gut, hat aber immer ein Gradwanderung gemacht - in dem Sinne dass Batman nicht darin vorkam, man aber immer wusste, es gibt ihn.

Das er in Joker nicht vorkam war noch logisch erklärbar. Ob das in einem weiteren Film funktioniert…?
Und sobald Batman vorkommt, ist es imo kein Joker Film mehr, sondern ein Batman Film.

Laut Hollywood Reporter soll für Joker 2 Lady Gaga als Harley Quinn angemacht sein - und der Film ein Musical werden. Das fände ja sogar ich, der Musicals nicht abgetan ist, verflixt schräg - oder ist schon erster April?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den Aftermath des Höhepunktes des ersten Filmes vor Augen rufe, würde das eigtl passen, weil er ab da ja quasi endgültig durchgeknallt ist.

Die müssen irgendwas ganz spezielles machen. So einen Film kannst du eigentlich nicht „normal“ fortsetzen.

Denke auch sie würden gar Keine drehen wenn sie keine spezielle Idee hätten.

2 „Gefällt mir“

Joker 2?
Der wird sicher gut :grin:

2 „Gefällt mir“

Jake Gyllenhaal Reaction GIF

5 MONATE SPÄTER

was wär @k3nny_gat ohne Gifs? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich + gifs = Final Form

Real Madrid Football GIF

The first look of Joaquin Phoenix and Lady Gaga in ‚Joker: Folie à Deux‘

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/331388553_696168102207079_4371010729603624962_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=AdUOJm7iQEoAX-uK-zT&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=00_AfDXpxO-8C1B-apZwh1GxhPd5LnaMX3odfpbASh7Dh5OUQ&oe=63F125B9

Lady Gaga? :face_with_raised_eyebrow: ich bin skeptisch

Weil?
In „A Star Is Born“ hat sie 95% ihrer Kolleginnen an die Wand gespielt.

3 „Gefällt mir“

Weil Sänger_innen nicht per se gute Schauspieler_innen sind, auch wenn sie das gerne von sich annehmen.
Ich hab sie noch nicht in einem Film gesehen, daher bin ich skeptisch.

Sie war meines Wissens nach sogar für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.
Ich bin was Lady Gaga anbelangt 0,0 skeptisch. Ganz im Gegenteil, bin mir relativ sicher, dass sie abliefern wird.

Ok. Dann glaub ich dir mal.
Ich hab da nur Jared Leto im Kopf, den auch alle hoch gejubelt haben, und ich fand den bis jetzt immer als eher unterirdisch.

In a star is born “spielt” sie eine Sängerin/Songwriterin.

Daher kann man schon skeptisch sein. Wenn sie mal einen für eine rolle asl Kontrolleur in einem Zug brauchen, und jemanden von der ÖBB engagieren, wird der vermutlich auch abliefern.

Edit: oder nimm mal teenager werden Mütter. Das sind Teenager die Mütter werden. Die liefern auch ab :joy:

1 „Gefällt mir“

WTF?
Was ist das für ein Vergleich?

Nein die Dame kann schon schauspielen und das sie singen kann wird in dem Film auch kein Fehler sein. Er soll ja eine Art Musical werden.

Das hab ich schon wieder vergessen oder verdrängt :sweat_smile: Aber dann machts Sinn ja.

Sie hatte ja auch mehrere Rollen in American Horror Stories soweit ich weiß (Serie selbst nicht gesehen) und dort war sie ja auch nicht schlecht.

Deren Performance als Mütter ist oft unterirdisch.