Joker 2: Foliex à Deux

Das ist ja gewollt, ansonsten würden sich das Leute ja nicht anschauen. Genauso wie die anderen fremdschäm “reality” Sachen. Daher ist ihre performance für die show überragend. :wink:

Die vergleiche passen… :slight_smile:

Okokok Leute, wollt da jetzt eigentlich nix lostreten :sweat_smile:

Ich war nur skeptisch weil ja immer wieder Sänger, Musiker in Filmen auftauchen, und scheinbar Musikvideos einen schon befähigen als großer Schauspielstar gehandelt zu werden. Imo führt das eine aber nicht automatisch zum anderen.

Lady Gaga hab ich noch in keinem Film gesehen, aber eben aus den oben angeführten Gründen war ich skeptisch.

A star is born ist ziemlich gut, schaus dir mal an

1 „Gefällt mir“

Naja… Ich find den Film kann man sich sparen…^^

Ich hab mir damals nichts erwartet, war überrascht von Bradley coopers Gesang, und Gaga war auch ganz gut. Daher habe ich den film in guter erinnerung. Ich denke dass es @Ifrit genau so gehen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch nichts erwartet und ihn im Flugzeug damals gesehen. Fand ihn am Ende aber überraschend gut.

Fand Cooper und Gaga beide super in dem Film. :slight_smile:

Der Film ist nichts besonderes. Find ich auch. Aber die beiden Perfomances, sowohl Cooper als auch Gaga, aber sehr wohl.

1 „Gefällt mir“

In „House of Gucci“ spielte Lady Gaga die Hauptrolle neben Größen wie zB. Al Pacino , Jeremy Irons , Adam Driver … und das sehr überzeugend :+1::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

aufregung um die produktionsbedingungen:

Bild

q: https://www.facebook.com/photo/?fbid=633109518824199&set=a.509235681211584

Es gibt wieder eine Menge an neuen Bildern vom Set. Hier eine Auswahl:
FB_IMG_1679895502523

1 „Gefällt mir“

oh boy, ich bin mildly hyped! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bin mal vorsichtig skeptisch, weil ich grundsätzlich mit Musicals nicht viel anfangen kann, oder selten.

Die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten wird aber sicherlich ein Feuerwerk.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf - wird sicherlich ein Highlight!

Todd Phillips nennt den Film übrigens explizit kein Musical. Es ist vielmehr „ein Film, in dem Musik ein essentielles Element darstellt“. Und er meint auch, dass das Sequel für ihn nicht wesentlich vom ersten Teil abweicht. Andererseits … „in dem Musik ein essentielles Element darstellt“ … als Musical-Fan würde ich Musical genau so definieren … und der Teaser hat auch eindeutig Anleihen an die großen Filmmusicals von damals (man beachte nur die Sets!). Aber mal sehen. Mich interessiert der zweite auf jeden Fall mal tatsächlich mehr als der erste, und seis nur, weil das sicher eine interessante künstlerische Sache wird …

2 „Gefällt mir“

Muss mir mal den ersten ansehen, wird die Tage mal nachgeholt.

Wie du sagst, klingt nach Musical. Aber genauso gut könnte man dann jeden Disney Film, Wonka,… als Musical bezeichnen. In manchen hast ja mehr Musik als Story selbst.

Ich lasse mich eh überraschen. Kommt halt auf die Art von Musik an und wie die mir gefällt. Aber wir werden´s bald sehen.

Ich freu mich durch den Trailer jetzt noch mehr auf den Film. Er bestätigt für mich die Annahme, dass es keine Fortsetzung nach Schema F ist, die nur dazu dient eine erfolgreiche Marke zu melken. Die paar gezeigten Szenen alleine haben schon mehr Charakter als der Großteil der anderen Comic-Vefilmungen auf die volle Laufzeit.

Angeblich sind es mindestens 15 Neuinterpretationen von bekannten Songs, darunter That’s Entertainment (The Band Wagon - assoziiert mit Judy Garland). Eventuell kommen auch Originals dazu. Und über alle wird von Hildur Guonadottir drübergerabeitet. Sind aber keine offiziellen Infos, nur „Insider“.