Joker 2: Foliex à Deux

Das ist ja gewollt, ansonsten würden sich das Leute ja nicht anschauen. Genauso wie die anderen fremdschäm “reality” Sachen. Daher ist ihre performance für die show überragend. :wink:

Die vergleiche passen… :slight_smile:

Okokok Leute, wollt da jetzt eigentlich nix lostreten :sweat_smile:

Ich war nur skeptisch weil ja immer wieder Sänger, Musiker in Filmen auftauchen, und scheinbar Musikvideos einen schon befähigen als großer Schauspielstar gehandelt zu werden. Imo führt das eine aber nicht automatisch zum anderen.

Lady Gaga hab ich noch in keinem Film gesehen, aber eben aus den oben angeführten Gründen war ich skeptisch.

A star is born ist ziemlich gut, schaus dir mal an

1 „Gefällt mir“

Naja… Ich find den Film kann man sich sparen…^^

Ich hab mir damals nichts erwartet, war überrascht von Bradley coopers Gesang, und Gaga war auch ganz gut. Daher habe ich den film in guter erinnerung. Ich denke dass es @Ifrit genau so gehen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch nichts erwartet und ihn im Flugzeug damals gesehen. Fand ihn am Ende aber überraschend gut.

Fand Cooper und Gaga beide super in dem Film. :slight_smile:

Der Film ist nichts besonderes. Find ich auch. Aber die beiden Perfomances, sowohl Cooper als auch Gaga, aber sehr wohl.

1 „Gefällt mir“

In „House of Gucci“ spielte Lady Gaga die Hauptrolle neben Größen wie zB. Al Pacino , Jeremy Irons , Adam Driver … und das sehr überzeugend :+1::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

aufregung um die produktionsbedingungen:

Bild

q: https://www.facebook.com/photo/?fbid=633109518824199&set=a.509235681211584

Es gibt wieder eine Menge an neuen Bildern vom Set. Hier eine Auswahl:
FB_IMG_1679895502523




1 „Gefällt mir“

oh boy, ich bin mildly hyped! :smiley: