Jetzt "fast live!" SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2020

Oh, du hast natürlich recht, mir kommen durch das Binge-Podcasthören schon die Episoden durcheinander :smiley: Dann bin ich ja eh schon bei 4/5, hör gerade das Gesprächt mit dem guten Alex Olma :iphone:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar noch nicht ganz durch aber bin in einem regelrechten SHOCK2 Podcast Fieber :smiley: Mit der Gameminds Sendung mit @consalex (die übrigens diesmal auch großartig war un nicht untergehen sollte) sind das über 20 Stunden! Was für eine cool Sache zum Jahresabschluss. DANKE!

6 „Gefällt mir“

Ich hab ein neues Triggerword fürs Trinkspiel definiert: Immer wenn @SHOCK „Sehr schön“ sagt, heb ich einen. Ich bihn sccchon bci 12 Plomiil :crazy_face: :grin:

5 „Gefällt mir“

Bei „Ja“ überlebst du keine 5 Minuten :see_no_evil: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Aber ansonsten ist dieses Jahr schon sehr viel anders im Podcast. Total bemüht, nicht dieselben Ausdrücke oder Sätze zu verwenden. Deshalb klappt das mit meinem Bingo auch nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Was trinkst du denn feines?

Aktuell einen „Bulleit Bourbon“. Kannte ich nicht, stand im Regal und hauchte leise „nimm mich mit“. Ich mag ihn, weil er eine winzige Rauchnote und kein übertriebenes Malzaroma hat.

1 „Gefällt mir“

Huch was war denn mit dem Roland Austinat los? Bei den Spiele Veteranen ist er immer ganz brav aber hier hat man ja gemerkt das er, wie soll ich es paraphrasieren, nicht immer die Meinung hat die gerade als korrekt angesehen wird. Irgendwas muss da @SHOCK im Vorgespräch „falsch“ machen :wink:

Das mit den Restaurants versteh ich übrigens auch nicht, zumindest mit Reservierung war das doch kein Problem. Klar es geht darum die Aktivitäten generell zu reduzieren aber zumindest außerhalb der harten Lockdowns seh ich da keine große Gefahr.

Ihr seht ich bin schon sehr weit aber ich hab bei 4/5 zwei Gespräche ausgelassen (50min.) die ich nachholen werde.
Filmkiste war leider nicht so gut wie erhofft, keine Ahnung was ich erwartet hab, eine tiefere Analyse halt :sweat_smile:
Hab ich was verpasst oder wurde kein Film fürs nächste mal genannt?

Spiel des Jahres ist so eine Sache, tLoU2 ist schon das mutigere, wichtigere Spiel aber GoT ist halt leichter verdaulich und man hat seichten Spaß damit.

Doch, Hellboy 1 mit Ron Pearlman.

Mieser Film, miese Analyse.

4 „Gefällt mir“

Ja stimmt, war auch schon beim hören spät :sweat_smile:

Naja mies, also besser als mache Will Ferrell Filme. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Obwohl Sherlock Holmes mit Will Ferrell echt kacke ist, besser als Schöne Bescherung ist er imo allemal.

2 „Gefällt mir“

Das tut richtig weh… Puh! Keine Ahnung welche Sorte Mensch man sein muss, dass man Schöne Bescherung schlecht finden kann. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Will Ferrell Fan :rofl:

Wobei die Ähnlichkeit der beiden Schauspieler wurde ja schon im Podcast herausgestrichen. :wink:

Gut mir hat er auch nicht gefallen… aber ein wenig besser in Kontext der Zeit kommt ich ihn schon besser als meine Freundin und @Wiesi

Wenn das lustig sein soll, unterscheidet sich nicht nur unser Filmgeschmack, sondern auch unser Humorverständnis.

Eigene Meinung und so, ist ja aktuell das Hauptthema hier im Forum.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist das lustig gemeint, keine Sorge!

1 „Gefällt mir“

Weiter geht es mit dem finalen fünften Teil!

Jetzt „fast live!“ SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2020 (Teil 5 von 5)

2 „Gefällt mir“

Bin heute mit Teil 3 fertig geworden und etwa eine halbe Stunde bei Teil 4 dabei. So ganz wird es sich dieses Jahr eher nicht mehr ausgehen den kompletten Cast zu hören, aber somit hab ich gleich fürs neue Jahr etwas :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine kurze Frage. Ist das nur ein Fehler in meiner Podcast App oder enthält jeder Teil die selbe Infobeschreibung?

Sollte das kein Darstellungsfehler sein, so muss ich ehrlich sagen, dass es eine Zumutung ist. Vor allem, wenn man ein Gespräch nochmal finden möchte. Ich erwarte ja keine Kapitelmarken, aber zumindest eine Infobeschreibung, welche Gesprächspartner die Folge enthält und von welchen Usern Fragen beantwortet werden, sollte vorhanden sein.

Da es ja im Grunde eine Sendung ist und wir die Sendung nur aufteilen weil es technisch nicht anders möglich ist ist überall eine gesammt Beschreibung drin,

Tut mir leid das zu hören, aber ich war echt froh das die Sendung überhaupt erscheinen konnte. Und nach 2,5 Tage Ohne schlaf hatte ich sicher keine Ahnung mehr wann ich wem eingespielt habe :slight_smile:

Kann ich aber gerne nachreichen und in den obersten Post kopieren. Ansonsten sind auch die social Media Post ein guter Anhaltspunkt da habe ich immer einige Gesprächspartner herausgesucht. Nut falls du dringend schon jemanden suchst und dich auch nicht mehr erinnern kannst: Zum Beispiel hier:

https://twitter.com/shocktwo

Ich schau das ich die Liste bis morgen früh einschieben kann.

4 „Gefällt mir“

@WOTZI here we Go :slight_smile:

Gäste & Einspieler der Sendung:

Teil 1
Lukas Urban
Andreas Zahrl
Markus (Amax) - Einspieler
Daniel Koller
Thomas Reisenegger

Teil 2
Fabian Döhler
Elisabeth (Ella)
Florian Scherz
Stefan (Santa 16) - Einspieler
Gregor Pridun
Rene Findenig
Dirk Ziegert

Teil 3
Thomas Mahler
Felicitas
Robert Bannert
Kai (Bonz) - Einspieler

Teil 4
Alexander Olma
Clemens Spitzer
Christoph (Another Action Hero) - Einspieler
Nikolai Barislowitsch
Martin Seiler

Teil 5
Fatih Olcaydul
Hanns Peter Glock
Andreas (Joker 2)
Filmkiste Einspieler: Sulu, Ella & Another Actionhero
Ben Zöchling
Roland Austinat
Markus (Neo_Suc) - Einspieler

(ist nun auch oben eingefügt)

9 „Gefällt mir“