Jetzt "fast live!" - SHOCK2 Podcast Special - Monster Hunter Rise

Originally published at: https://mag.shock2.info/jetzt-fast-live-shock2-podcast-special-monster-hunter-rise/

In diesem Podcast Special plaudert Michael mit Ben über das neue Monster Hunter Rise für Nintendo Switch! Außerdem versuchen die beiden dem Phänomen der Monster Jagd auf den Grund zu gehen und als Bonus gibt es einen Beitrag zum kommenden Monster Hunter Kinofilm.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

spotify-podcast-badge-quad

Direkter MP3 Download-Link

Podcast Sendung auf Youtube

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

SHOCK2 Partnerlinks:

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Beitrag aus dem Monster Hinter Topic

Cool, das es dazu einen Podcast gibt, aber den werd ich auslassen, hab vor kurzem Monder Hunter World 4 Stunden probiert, ist leider nichts für mich. Aber find´s klasse, dass es Podcast zu einzelnen Spielen wieder mal gibt.

2 „Gefällt mir“

Sehe das wie @Cletz
Fange mit Monster Hunter Null an, werde den Podcast daher auslassen, aber ich finde/fände es top wenn nun zu einzelnen Spielen es auch Special-Podcasts gibt. Fürchte nur, sowas wird es nur für Serien geben die die Massen kaufen (Pokemon, Monster Hunter, Animal Crossing…) - und somit auch entsprechende Zuhöhrerzahlen generieren - mit denen ich nix anfang :sweat_smile:

Dennoch schön für jene die Fans sind :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Monster Hunter noch nie richtig gespielt. Das eine Mal war nur kurz auf der WiiU. Da hab ich es dann nach 2 Stunden wieder verkauft.
Im Gamepass würde es MH World geben aber bis jetzt keine Muse gehabt es auszuprobieren.

Trotz allem habe ich mir den Podcast angehört. :slightly_smiling_face:

Man merkt wie sehr @Ben Feuer und Flamme für die Reihe ist. :+1: Leider bringt es mich trotz allem nicht dazu mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Im Gegenteil. Das Gehörte schreckt sogar noch mehr ab. :sweat_smile:

Eher auf Multiplayer ausgelegt, lange Vorbereitungszeit…

Einzig das mit den Rüstungen klingt sehr motivierend und cool. Aber ich denke so schnell werde ich kein Fan der Franchise mehr werden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Einstieg ins Franchise war damals auch auf der Wii. Am Anfang hab ich mich ganz schön überfordert gefühlt, nach einiger Einarbeitungszeit ging es dann aber ganz gut.
Danach hab ich noch den 3DS Ableger gezockt.
Jetzt bin ich ziemlich in Rise reingekippt. Das Spiel spielt sich ziemlich gut, viele Mechaniken wurden toll verbessert. Beim questen bin ich derzeit bei den 3 Sterne Quest, bis jetzt läufts ganz gut mit meiner Morph Axt inklusive Gift Schaden.
Online hab ich gestern auch mal ausprobiert, lief echt gut nur den Barroth konnten wir leider nicht legen, da wir drei mal KO gingen.

2 „Gefällt mir“