Monster Hunter Rise

In Japan hat eine Firma auf die zahlreichen Ferienanträge zum Monster Hunter Rise Release damit reagiert, dass er gleich allen Mitarbeitern freigibt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das erlebst echt nur in Japan, geile Aktion.

1 „Gefällt mir“

Die eine Hälfte hätte Urlaub genommen, die andere Hälfte nen Krankenschein. Da kann man die Bude n dem Tag auch gleich zumachen. Spart man sich die Stromkosten etc. :smile:

2 „Gefällt mir“

Meines wurde heute versandt, mit ein bisschen Glück kann ich morgen Abend schon ein paar Monster hunten. Ich hab auf jeden Fall richtig Bock darauf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lt. GLS sollte meines heute schon kommen :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Shock2 Monster Hunter Rise Podcast war ok mit Ben.

Es geht nichts über Trant im Insert Moin Podcast zu Monster Hunter Rise. Damage Damage…

Im März sind alle Insert Moin Casts Kostenlos.

Beispiel Ben hat nichts vom Palico Hund geredet, sollte man nehmen statt der Katze , der Fährt sich wie ein Auto

Hausschwein Pugi ist weg, unverschämter Traditions Bruch. Schade für die Fans :sleepy:

Haustier ist jetzt ein (Kauz) Eule kann man auch streicheln. Ist aber nicht das gleiche laut Trant.

:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja dann viel Spaß.

Hm… da klingelt was, gabs sowas nicht auch mit Final Fantasy oder war’s Dragon Quest. Wo man am Release Tag die Schulen nicht öffnete…

1 „Gefällt mir“

Das erste grosse Spiel im 2021 ist da.

Hunters, its time to rise!

3 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend mit der Morph Axt schon ein paar Quests und Monster erledigt. Ich finde das Spiel und gerade das Dorf Kamura sieht echt toll aus. Ich freue mich auf heute Abend und aufs Wochenende um weiter zu zocken :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt geholt. Das erste Monster Hunter seit tri. Schau Ma Mal, wielange ich brauche um reinzukommen.

1 „Gefällt mir“

Exklusiv im #MyNintendo Store für Platin-Punkte +VK

16167717310421

2 „Gefällt mir“

Wie gut ist den der Song im Hauptmenu des Spiels. Da will man fast gar nicht mehr das Spiel starten. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:partying_face: nice, hat was beruhigendes! :heart_eyes:

Ich hab fast schon wieder „vergessen“ wie viel Spaß mir der Gameplay Loop aus farmen, looten und leveln macht :smiley:
20210326_234544

4 „Gefällt mir“

Ich und mein Hund. Der Kater hat sich geweigert aufs Foto. :wink: Habe mir vorher noch meine ersten neuen Doppelklingen geschmiedet, aus Knochen.

image

4 „Gefällt mir“

Bild

Hab ein bisschen gezweifelt ob es mir nach den vielen Stunden World und Iceborne auf der Switch nochmal Spaß macht (auch aufgrund der leicht abgespeckten Optik) aber es hat mich wieder voll gepackt :blush:

Bin wieder im „na eine Quest noch schnell“-Modus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sagte ich ja, bzw. Trant der Hund ist wie ein Auto zum reißen.

Monster jagen macht hungrig.

image

Ich will jetzt auch unbedingt so einen Dango haben. :hugs:

Siegerpose nach dem Kampf

image

3 „Gefällt mir“