Ich freu mich sehr aufs „Redaktions Gewitter“ und natürlich auch auf die „old-school-consol“ Runde und den Podcast! ![]()
Gewitter ist im Kasten und kommt zum Death Stranding 2 Embargo morgen Nachmittag gleich mal auf alle VIP Feeds!
@s0cKe Bald ![]()
Sehr cooles Bild! ![]()
Freu mich, auch wenn ich den Namen sehr unglücklich gewählt finde. Gewitter ist einfach zu negativ behaftet. Zudem sind heute Unwetter angesagt…uiuiui
Seh das eher als gutes Zeichen ![]()
Kein eigener thread dazu……
Also @Dorner gut das du Disco Elysium spielst. Ich finde es gar nicht so politisch sondern eher philosophisch, da diskutiert aber nicht verändert wird.Das geht ja sogar soweit, dass es Passagen gibt, wo Hegel-Marx-Adorno mit anderen Namen vorkommen und die kritische Theorie durchgearbeitet wird. Dazu der geniale Score von Sea Power und die wirklich gute Vertonung….
BTW ist ja auch was angekündigt
Im brandneuen Podcast-Format SHOCK2 Redaktionsgewitter treffen sich Clemens, Christoph, Daniel und Michael, um gemeinsam über Games, Filme, Serien, Bücher, Comics und ihre kleinen Alltags-Patchnotes zu plaudern – humorvoll, ehrlich und direkt aus der Redaktion. Außerdem hat Clemens Death Stranding 2, das neue Kojima-Epos gespielt und gibt spoilerfreie Einblicke und wir reden über Überraschungen, Kritik und spannende Alltagsbeobachtungen mit der Nintendo Switch 2.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!Direkter MP3-Download
ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss
Sendung-Links:
SHOCK2 Partnerlinks:
Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKENintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!
Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!Tolles neues Podcast Format, freu mich auf die nächsten Folgen!
Die „Life- Patch“ Ruprik finde ich super, mehr positives ist immer gut zu hören ![]()
Bester Kommentar von @Wiesi " Das Feuer trennts dann eh" ![]()
Sehr launige Runde mit viel „Dynamik“. Darf gerne so weitergehen. ![]()
Sehr schön das es wieder so ein Format gibt. Hat mir gefehlt wenn ich mit meinem Hund auf dem weg ins Studio bin. Hoffe das es jetzt wieder regelmäßigien Content gibt.
also ein herzliches „Willkommen zurück“ in meinem Ohr:grin:![]()
PS: Gab es eigentlich irgendwo einen Post oder wurde das Ende von Neo angekündigt?
Das ist ein bisserl wie das Ende von Lost, das wird wohl nie gelöst werden.
Ah gut dann bin ich beruhigt. Dachte hab da was übersehen oder überhört.
Dann umso schöner das es in vertrauter Runde, samt Rookie weiter geht👍
Gewitter ist bei mir voll eingeschlagen, danke!
Sehr schönes Format! Endlich ist die riesig klaffende Neos-Lücke gefüllt ![]()
Das Bild ist mit Ki gemacht ich hasse es sorry
"Sehr schön, eure Diskussion über das Pfand ![]()
. Ihr habt die gleichen bescheuerten Regeln wie wir in Deutschland, als es mit dem Pfand losging ![]()
. Heute ist es aber stressfrei. Ihr werdet euch daran gewöhnen. Aber auch der Handel und die Industrie werden es mit der Zeit vereinfachen, im eigenen Intetesse. Bei uns gab es am Anfang auch tausend Ausnahmen, heute glücklicherweise nur noch wenige. Sehr lustige Diskussion
.
Gerade nach Festivals oder Rave kann man da auf dem Rückweg einiges mitnehmen und sich so das nächste Ticket etwas finanzieren – hab ich zumindest früher gemacht. Und nebenbei noch was Gutes getan."
Sehr guter Themenmix! Schön auch das @Clemens37 nicht nur mit dabei ist sondern das heute auch sein Death Stranding 2 Review veröffentlicht wurde. Hoffe man liest und hört von ihm jetzt wieder etwas mehr!
warum?