JetLoneStarr Youtube Kanal !

Ich hab mal ein bisschen Feedback, wenn das ok ist :slight_smile:

Vielleicht solltest du mal probieren, die Promo Texte deiner Videos persönlicher zu gestalten. Du verwendest derzeit immer da Schema “Um was gehts” - “Wann” - “Was ist es” - “Dein Kanal” (“LootChest - Januar 2018 - Giveaway - JetLoneStarr”), exakt wie im Videotitel. Für den Videotitel ist es ja ok, obwohl ma da auch ruhig etwas peppiger schreiben könnte.

Aber als Promo für die Videos ist das redundante und unpersönliche Info, vor allem weil man sowieso den Namen des Videos auch immer gleich darunter sieht. Ich würde mir da eher für jedes Video einen schmissigen One-Liner überlegen mit den du es auf deinen Social Media Kanälen bewirbst, das verleitet dann viel mehr zum Anklicken des Videos als die Wiederholung des recht generischen und unpersönilchen Videotitels. Und du weißt ja, das Internet is all about the emotions :wink:

Wollte ich nur mal anbringen, ich hoff das passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi @humaldo

Danke für dein Umfangreiches Feedback,
das mit den Videotitel habe ich schon mal anderes gehabt, so wie du es geschrieben hast, hat auch nicht mehr gebracht.
ich lasse es mal vorerst so, da ich zurzeit wie im Video zum Jahreswechsel geschrieben habe eh wenig Zeit habe wegen meiner Zusatz Ausbildung.

und die 5-10 Videos im Monat laufen halt dann so ab.

liebe Grüße und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

in der Live Show oder bei einem Bier :wink:

Wann warstn du da? Am Samstag oder Sonntag?

Samstag :wink:

Zefix, dann haben wir uns verpasst - waren aber auch ne Menge Leute da.
Na ich hab mich nur gefragt, weil jedes Mal wenn ich zum Shock Stand kam war Michael da. Lukas hab ich gar nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar :slight_smile: Aber sogar ein immer gleiches Gsätzl bei jedem Video bis in alle Ewigkeit wie “Hallo Internet! Ich habe wieder ein neues Video hochgeladen, viel Spaß!” wär besser als das “LootChest - Januar 2018 - Giveaway - JetLoneStarr” :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

aso das meinst du

ja liegt wohl am aaaaaa naja wie soll ich es am besten sagen

ich bin sooooo faul

3 „Gefällt mir“

TOP 10 Video Games 2005 - JetLoneStarr

2 „Gefällt mir“

Hach ja, Advance Wars. Statt dem xten FireEmblem dürfte IntelliSystem ruhig mal wieder ein AW bringen (und bitte nicht als Mobile).

3 „Gefällt mir“

Hi @Coyote ja ich hoffe auch das mal ein neues kommt … vielleicht kommt ja dieses Jahr noch die ein oder andere Überraschung von Big N

2 „Gefällt mir“

Daumen drücken.

LootChest - Februar 2018 - Giveaway - JetLoneStarr

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

What’s On My iPhone X 2018 - JetLoneStarr

2 „Gefällt mir“

TOP 10 Video Games 2006 - JetLoneStarr

2 „Gefällt mir“

hui auch schon 12 Jahre her … :slight_smile: Nice

3 „Gefällt mir“

Wie die Zeit vergeht und trotzdem das Gefühl als hätten wir die Games erst gestern gespielt

2 „Gefällt mir“

Mein neues Youtube Studio! - JetLoneStarr

6 „Gefällt mir“

SEHR COOL!

mmm, der schwenk über die lampe und dann das sofa… wolln wir ein bisschen rummachen?! :kissing_heart:

im ernst: feine bude! ein bisschen wenig pflanzen für meinen geschmack, aber sehr stimmig!