JetLoneStarr Youtube Kanal !


#1

SNES Classic Mini - Games : Nerd Stuff - JetLoneStarr


#2

Du brauchst keine [youtube]-Klammern wie im alten Forum zu setzten. Es reicht wenn du den Link reinkopierst. Das System erkennt es dann selbst und fĂĽgt das Video ein.


#3

Wäre cool wenn du auch im Forum aktiv bist und nicht nur Werbung für die Videos machst :wink:


#4

dank dir zwielicht.

bin immer gerne bereit, leuten auf youtube und/oder twitch zu folgen, weil mich das wirklich interessiert.

aber wenn jemand ein forum als kostenlose litfaßsäule missbraucht, abonniere ich den rein aus prinzip nicht.


#5

danke fĂĽr deine Mithilfe


#6

Hallo ich bin schon aktiv in diesem bzw. viele ältere Forum wo zB Consol.at noch im Powerplay Wien sein Büro hatte und Alex A noch der Lehrbub war :wink:

meine Leidenschaft sind Games sind es schon seit fast 30 Jahren und in diesem Forum bin ich genau Richtig wie ich finde.


#7

schön das dir solche Formate gefallen, und jeder macht ja Werbung auf eine Art und Weise :wink:


#8

Super, hab dich abonniert? Streamst du auch oder schaust du Streams?


#9

passt da freu ich mich von dir auch in anderen Topics zu lesen :wink:


#10

LootRaider - August 2016 - Unboxing+Gewinnspiel : JetLoneStarr


#11

GameCube Classic Mini - Games - JetLoneStarr


#12

Meine TOP 10 Video Games aus dem Jahr 2001

TOP 10 VideoGames 2001 - JetLoneStarr


#13

Größte Spielesammlung Österreichs : Nik im Interview - JetLoneStarr


#14

Ă–sterreichischer Youtuber spendet seine Youtube Einnahmen
der St. Anna Kinderkrebsforschung


#15

Sehr schöne Aktion!


#16

LootRaider - Dezember 2016 - Unboxing+Gewinnspiel - JetLoneStarr


#17

TOP 10 VideoGames 2002 - JetLoneStarr


#18

LootRaider - Januar 2017 - Unboxing+Gewinnspiel - JetLoneStarr


#19

Servus!

Hab die erste Folge “humaldo & friends” gehört. Kommst sehr sympathisch und kompetent rüber (Christian kenn ich ja schon länger).

Muss mal wieder deinen Kanal besuchen.


#20

danke fĂĽr dein Feedback

wir haben auch einen Podcast zusammen gemacht ĂĽber die Nintendo Switch hier der LINK dazu