JetLoneStarr Youtube Kanal !

SNES Classic Mini - Games : Nerd Stuff - JetLoneStarr

Du brauchst keine [youtube]-Klammern wie im alten Forum zu setzten. Es reicht wenn du den Link reinkopierst. Das System erkennt es dann selbst und fĂĽgt das Video ein.

Wäre cool wenn du auch im Forum aktiv bist und nicht nur Werbung für die Videos machst :wink:

dank dir zwielicht.

bin immer gerne bereit, leuten auf youtube und/oder twitch zu folgen, weil mich das wirklich interessiert.

aber wenn jemand ein forum als kostenlose litfaßsäule missbraucht, abonniere ich den rein aus prinzip nicht.

danke fĂĽr deine Mithilfe

Hallo ich bin schon aktiv in diesem bzw. viele ältere Forum wo zB Consol.at noch im Powerplay Wien sein Büro hatte und Alex A noch der Lehrbub war :wink:

meine Leidenschaft sind Games sind es schon seit fast 30 Jahren und in diesem Forum bin ich genau Richtig wie ich finde.

schön das dir solche Formate gefallen, und jeder macht ja Werbung auf eine Art und Weise :wink:

Super, hab dich abonniert? Streamst du auch oder schaust du Streams?

passt da freu ich mich von dir auch in anderen Topics zu lesen :wink:

LootRaider - August 2016 - Unboxing+Gewinnspiel : JetLoneStarr

GameCube Classic Mini - Games - JetLoneStarr

Meine TOP 10 Video Games aus dem Jahr 2001

TOP 10 VideoGames 2001 - JetLoneStarr

Größte Spielesammlung Österreichs : Nik im Interview - JetLoneStarr

Ă–sterreichischer Youtuber spendet seine Youtube Einnahmen
der St. Anna Kinderkrebsforschung

Sehr schöne Aktion!

LootRaider - Dezember 2016 - Unboxing+Gewinnspiel - JetLoneStarr

TOP 10 VideoGames 2002 - JetLoneStarr

LootRaider - Januar 2017 - Unboxing+Gewinnspiel - JetLoneStarr

Servus!

Hab die erste Folge “humaldo & friends” gehört. Kommst sehr sympathisch und kompetent rüber (Christian kenn ich ja schon länger).

Muss mal wieder deinen Kanal besuchen.

danke fĂĽr dein Feedback

wir haben auch einen Podcast zusammen gemacht ĂĽber die Nintendo Switch hier der LINK dazu