Jessica Jones

Hier noch auf deutsch:

Zur Erinnerung: die finale Staffel gibt es bereits auf Netflix. :wink:

Bin schon dabei. Jessica cool wie immer und drinkfest wie immer.

Grossartig die Szene als die Assistentin Jessica erinnert die nimmt man mit Wasser. :rofl:

Gelungener Abschluss und Disney wird bei den Marvel Serien sich hier an Jessica Jones messen lassen müssen. Werde sicher mal alle 3 Staffeln nochmals am Stück ansehen.

Und falls Disney irgendwann Jessica Jones macht und diese nicht mit Krysten Ritter besetzt, viel Spass in deren Fussstapfen Nachfolgerin. :upside_down_face:

Good Bye Jessica und Drink nicht soviel. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch angefangen und bis jetzt 2 oder 3 Folgen gesehen. Genau weiß ich es nicht weil es mich jetzt nicht extrem fesselt. :smile:

Mal sehen was noch so kommt.

Hab die Serie jetzt fertig gesehen.

Waren die ersten Folgen noch nahezu langweilig entwickelte sich die Story dann richtig spannend so das ich nicht aufhören konnte weiter zu sehen.

Der Antagonist ist nur etwas leicht davon gekommen indem er tot geprügelt wurde. Solch ein Psychopath hätte anderes verdient :smiling_imp: Vor allem wenn die ganze Zeit von Jess versucht wird ihn zu retten. :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Wandlung von Trish kam dafür super rüber. Gut gemacht auch die Rückblenden aus der Sicht des Charakters.

Im großen und ganzen eine sehr gute Staffel die trotz des schwachen Anfangs mich wieder fesseln konnte.

Ein schöner Abschluss der Netflix Marvel Ära. Mal sehen wie Disney ihren Job macht. Nach den ganzen Filmen bin ich da aber sehr optimistisch.

So der Re-Run kann auf Disney+ beginnen.

Prost Jessica. Trink nicht so viel. :smiley:

2 „Gefällt mir“