Krysten Ritter konnte Marvel und Netflix für die Hauptrolle und David Tennant als ihren Gegenspieler Kilgrave in der Serie Jessica Jones gewinnen. Ebenfalls einen ersten Auftritt hat Mike Colter als Luke Cage.
Bis zur 2. Staffel muss man sich leider bis 2018 gedulden.
Die 1. Staffel hat mir sehr gut gefallen und das warten bis 2018 ist unschön.
Finde es Schade das man so lange auf die 2te Staffel warten muss. Die ersten war schon so grandios allen vorran Kilgrave. Der coolste Bösewicht überhaupt.
Es ist echt schwer. Die Staffel ist gut und unterhält auch aber das Problem ist ganz klar die verdammt starke erste Staffel der Serie. Diese hat die Messlatte extrem hoch gelegt.
Wenn Staffel 1 eine 10 wäre ist Staffel 2 eine 7.
Die Staffel hatte für mich leider keine besonderen Momente. Einfach auch schon weil mir ein Gegner wue Killkrave gefehlt hat. So wird zwar eine durchaus gute Story erzählt aber ich bezweifel es stark das die Staffel genauso hängenbleiben wird wie Staffel 1.
Mal sehen ob sich noch eine dritte Staffel auf Netflix ausgehen wird oder ob Disney schon einen Riegel vorschiebt.
Die Netflix Serien bleiben anscheinend auf Netflix. Aber das ändert sich eh 100x noch bis dahin. Aber die Verträge stehen da ja, denk mal da wird selbst Disney schwierig rauskommen.
Die Frage wird da auch sein ob der Disney Streaming Service überhaupt nach Europa kommen wird.
Zur 2. Staffel stimm ich dir aber zu. 1. Staffel war 5/5, 2. hät ich auf 4/5 gestuft.
Aber David Tennent kann man halt schwer ersetzen ^^