Jessica Jones

Staffel 2 jetzt durch und sehr zufrieden.

Jessica Jones ist einfach der interessantes Charakter der 4 Defenders mit Abstand. Das Ende von Staffel 2 macht direkt Lust auf mehr. Wo ist Staffel 3? Gehe davon aus die kommt, dass können sie so nicht stehen lassen und ich will wissen wie weitergeht in der Beziehung zwischen Jessica und Trish.

Bei David Tennant stimmt das überall ^^

1 „Gefällt mir“

Ich steh drauf. :sweat_smile:

@Trish: … :heart_eyes:

Staffel 3 bestätigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell: Gecancelled (nach Staffel 3, die noch kommt). Gemeinsam mit Punisher. Damit ist die Zeit der Marvel-Serien bei Netflix zuende:

In addition, in reviewing our Marvel programming, we have decided that the upcoming third season will also be the final season for Marvel’s Jessica Jones. We are grateful to showrunner Melissa Rosenberg, star Krysten Ritter and the entire cast and crew, for three incredible seasons of this groundbreaking series, which was recognized by the Peabody Awards among many others. We are grateful to Marvel for five years of our fruitful partnership and thank the passionate fans who have followed these series from the beginning.

1 „Gefällt mir“

Ja das war sowas von klar. Disney hat natürlich keine Lust Mitbewerbern mit eigenen Marken zu füttern. Schade, aber Krysten sehen wir ja in Breaking Bad wieder.

ist eher umgekehrt in diesen Fall, Netflix hat den Stecker gezogen um sich auf die eigenen Marken zu konzentrieren. Mit den Millar World Comics und gerade auch mit Serien wie The Unbrealla Academy geht man schon in diese Richtung.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem total schade… vor allem um Daredevil und Punisher ists extrem schade :confused:

Jedoch wohl nicht ganz freiwillig. Aber mal sehen wie es mit Jessica weitergeht.

daredevil war nicht so meins da fisk aka vincent d’onofrio meiner meinung nach alle an die wand gespielt hat, aber jessica jones und punisher haben mir sehr gut gefallen. umbrella academy ist auch sehr stark :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade wegen Fisk hab ich so gern geschaut, er war einfach super!

D’onofrio hätte es eigentlich verdient einer der nächsten großen Bösewichter im MCU zu werden.

Aber das wird nie passieren, die Teams der Serien und des MCU’s haben sich ja scheinbar nicht so gut verstanden :frowning:

1 „Gefällt mir“

ja leider… irgendwie haben sich alle erwartet dass die filme mit den serien verwoben werden, aber leider wird das nix :confused:

Jessica kehrt bald für ihre Abschiedsvorstellung von und auf Netflix zurück.

2 „Gefällt mir“

Nach all den eingestellten Serien hab ich ganz vergessen das ja noch eine dritte Staffel von Jessica Jones erscheint. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Genau das gleiche dachte ich mir auch ^^
Nun gut, dann gemmas an, Jessica :slight_smile:

Gerade die 2. Staffel fertiggeschaut - war mir ein wenig zu unstringent oder holprig…
Außerdem war der Hogarth-Strang viel zu ausgeweitet. Das kam mir wie Streckung vor.
Aber trotzdem eine gute Fortsetzung

Das Finale findet am 14. Juni statt. :star_struck:

Das wird fein und dann heisst es Good Bye Jessica. Für mich die beste der Marvel Serien bei Netflix.

1 „Gefällt mir“

Krysten Ritter führte in Staffel 3 auch Regie.