Japan Reise für Videospiel und Kultur Fans

Wow! Ich beneide alle die die Gelegenheit haben Japan kennenzulernen. Das Land muss unvergesslich sein. Super Bilder und danke für die Eindrücke!

Jetzt waren echt schon einige User hier im Land der aufgehenden Sonne. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetz hab ich ja leicht reden und behaupte einfach jeder richtige Gamer muss mal nach Japan. :wink:
Japan war für uns einfach ein lang gehegter Wunsch, ich bin froh dass es jetzt geklappt hat.

3 „Gefällt mir“

Du warst echt dort? Sehr super, werde noch die Bilder genau studieren :smiley: Wie geil.

In Kyoto gibt es sehr wohl eine U-Bahn… oder halt eine Art Schnellbahn die teilweise unterirdisch geführt wird. Wie sind aber auch nicht damit gefahren… oder wars nur einmal? Na jedenfalls sind wir viel gegangen.

ok, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber ja, wir ware auch zu Fuß unterwegs und hatten einmal ein 24h Ticket für den Hop On Hop Off Bus, so konnten wir alles auf der „anderen Seite“ von Kyoto abklappern.

Passt schon, sollte nicht so klug geschissen klingen wie klingt wenn du nur den Satzteil zitierst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist auch für mich als Gamer ein jahrelanger gehegter Traum. Wenn die Kinder größer sind werden wir es uns mal gönnen (mit oder ohne Kinder je nachdem :blush:) Zumindest ist es schon seit langem mit unseren besten Freunden gemeinsam geplant hinzufliegen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht - steht ganz oben auf meiner Urlaubswunschliste.

Wird aber vermutlich noch etwas dauern, da sollen die Kids dann auch was davon haben.

Sehr schöner Bericht - Danke dafür - haben was Tokio betrifft sehr ähnliche Bilder gemacht :blush:

Das nächste Mal gehts für uns auch ab durchs Land mit dem Rail Pass :bullettrain_front:

Sehr sehr beeindruckend :hugs:
Wahnsinnig tolle Bilder und super Bericht. Das macht Lust auf mehr.

danke für den ausführlichen bericht und die tollen bilder! mit großer begeisterung gelesen!
(1.000 bilder pro urlaubswoche ist bei uns bei fernreisen auch durchaus „normal“ :wink: )

Vielen Dank für den Schönen Bericht!

Danke für den Bericht und die Bilder, weckt in mir auch wieder die Lust nach Japan zu reisen. Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern bis das der Fall sein wird :frowning:

Wie lang warst du in Tokio?

Super Bericht, da bekommt man gleich wieder Lust zu Reisen! Ich freu mich jetzt schon auf unsere nächste Japanreise, die leider vermutlich erst in ein paar Jahren ist :pensive:

1 „Gefällt mir“

Diesmal 21 Nächte und 2010 waren es 18.

Der nächste Aufenthalt wird aber voraussichtlich keine 9 Jahre auf sich warten lassen und mehrere Monate lang sein.

Nur in Tokyo? Hatte das einen tieferen Grund?

Beim ersten Mal war es geplant so lange in Tokio zu bleiben. Diesmal hat uns der Taifun Faxai in der Stadt gehalten.
Haben uns aber sowieso in die Stadt verliebt und ist uns daher nicht sonderlich schwer gefallen - leben im Urlaub am liebsten in den Tag hinein.

Hab deshalb auch gefühlt eine Woche in Akihabara verbringen können :star_struck:

Neues Ziel für alle Tokyo Reisenden