Nochmal: es war ein Beispiel unter vielen wie er sich in solchen Situationen verhält. Es gab hier bereits auch zig andere. Er hat bisher noch nix gemacht weil ihm Twitter noch nicht gehört hat.
Das kann sich sehr schnell ändern.
na dann wollen wir ihn mal nicht vorverurteilen.
fällt euch das eigtl auch auf, dass youtube jetzt noch mehr werbungen zeigt?
vor beginn eines videos nicht nur 1 sondern 2 ads, und dann alle paar minuten auch während des videos. unlängst konnte ich mir nicht mal ein ~5min video highlights von einem fußballspiel anschauen, ohne unterbrochen zu werden. irgendwie geht ihnen da die balance verloren.
Dass es zwei Clips hintereinander sind, ist schon länger so. Macht aus Youtube-Sicht aber auch Sinn, weil es ja eine Premiumversion ohne Werbung gibt.
WTF?
Die Täter dürften dann aber auch keine Empathie besitzen.
Schon wieder die Lust am neuen Spielzeug verloren?
Er begründet das ja mit der unklaren Anzahl der Spam/FakeAccount. Naja…
Ja will erst überprüfen ob wirklich nur 5% Fakeaccounts sind…und was passiert wenns 6% sind?
Ein wirklich armer Bub mir ernsten Sorgen ![]()
Haben SpamAccounts denn kein Recht auf „Free Speech“ in der Welt von ElonMusk?
Skandal!!!
Die klicken nicht auf Werbungen - somit entgeht dem reichsten Menschen der Welt etwas Geld ![]()
Ich klick auch auf keine Werbung. In den 3rd Party Clients die ich benutze werden nämlich keine angezeigt. ![]()
Bin ich damit auch ein FakeAccount. Ist mein digitales Leben eine Lüge. ![]()
Auf die Art wirst du bald gelöscht werden von Elon Master of the Universe Musk.
Das letzte was ich sehen werde:
Das MMCP (MasterMuskControlProgram)

Zeit zum ausstempeln.
Würd mich nicht wundern wenn er mit der Aktion den Preis drücken will.
Ich glaube, dass fasst die Diskussionen rund um Elon Musk und dem (teilweise) groben Schwachsinn, den er in letzter Zeit vermehrt verbreitet, ganz gut zusammen:
er hat sich gestern aktiv zu den Republikanern gestellt und gemeint das die Demokraten in den USA die Partei der Spaltung sind. Damit hat er sich endgültig als Geldgeiler Megadrecksack geoutet. Wenns nicht eh davor schon total offensichtlich gewesen wäre.
Ja, siehe US Politik Thread ![]()
frage: verwendet wer von euch am handy nur die website (nicht app!) von facebook und kann nicht mehr kommentare von usern (egal ob in posts von freunden oder fb-seiten) liken?
ich hab das seit einigen tagen, aber nur exklusiv am handy (ios); auf meinem ipad funktioniert es tadellos (wird auch nur via website besucht).