Internetriesen: Facebook, Google & Co

:smile:

0ac245b535b67a21

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Fiese Journalisten wurden gesperrt. Details im Artikel

Dazu noch Keith Olbermann

Muss sagen läuft mit dieser Redefreiheit :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wieso? Elon Musk darf doch alles sagen was er will. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Sorry mein Fehler. Ich Dummerle. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich lasse dies einfsch mal hier.

Have a nice day.

Jetzt dreht Elmo komplett durch.

Musk’s Gebot #1:
„Du sollst keine Götter haben neben mir“. :point_up::face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

bis morgen, da dreht er dann noch kompletterer durch;
und übermorgen, dann ist er komplett durchgedreht „diesmal aber wirklich“.

(irgendwie muss ich da an so filmtrilogien der 80er/90er denken)

ich geb dem volltrottel einfach nicht mehr die aufmerksamkeit auf seiner plattform, alles andere spielt ihm nur mehr in die hände.

3 „Gefällt mir“

Hübsches Trio. Vielleicht sieht man hier den neuen Twitter CEO. :upside_down_face:

https://masto.ai/@newsopinionsandviews/109538474949113207

Here’s the Musk playbook: Enter a field with very little competition. Claim that your new company will solve a massive, global problem or achieve a seemingly impossible goal. Raise money from a fervent group of true believers and keep them on the hook with flashy, half-baked product ideas. Suck up billions from the government. Underpay, undervalue, and overwork your employees. Repeat.

1 „Gefällt mir“

How it started

How it’s going

:person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die Accounts der Journalisten sind nicht mehr suspendiert, aber Zugriff auf ihre Accounts bei Twitter haben sie trotzdem nicht, bis sie einen Tweet löschen dem ein Milliardär nicht gefällt.
Drew Harwell wird dies nicht tun, weil der Tweet Journalismus ist. Er bleibt jetzt bei Mastodon ihm gefällt es.

Das Gleiche bei Micah Lee vom The Intercept

Auch in Indien verlassen viele Twitter. Nach dem ein bekannter Kolumnist gesperrt wurde. Das tut dem Unternehmen sehr weh, denn Twitter ist in Indien viel stärker verbreitet als in den USA und Europa da gehen viele mögliche blau Häkchen.

Interessante Voraussage für 2023

1 „Gefällt mir“

Der hier ist gut :smiley:

Mal wieder zur Darenkralle Google:

Ganzer Twitter-Thread zum Nachlesen: https://twitter.com/i_am_fabs/status/1606210367838887936?s=46&t=sbXI80Q8Aqr648CDROTw9w

YIKES

1 „Gefällt mir“

Twitter ist nur noch eine S***show

Ich weiss habe den Song schonmal gepostet, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr Neues ein. Oh Elon! :man_facepalming:

Am Ende reisst er auch noch seine anderen Unternehmungen mit in den Abgrund.

2 „Gefällt mir“

I Dont Care Deal With It GIF

3 „Gefällt mir“

Viel Spass mit der Werbung auf Twitter. Aber was soll schon schiefgehen. :man_shrugging::grin:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-01-04/twitter-political-ads-ban-to-ease-under-elon-musk?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=socialflow-organic&cmpid=socialflow-twitter-business&utm_content=business