Internetriesen: Facebook, Google & Co

Interessant

Gutes Tool. So konnte ich meine ganze Timeline bei Twitter auf einmal löschen.

Pest oder Cholera

Ja ja Elon. Free Speech und so.

1 „Gefällt mir“

Neues aus dem Vogelland.

Darf man Musk schon als Verrückten bezeichnen oder ist es noch zu früh? Frage für einen Freund.

Und diese Aussage zum Vogelland lasse ich einfach mal so hier.

1 „Gefällt mir“

:person_shrugging: Tja Elon, schon was anderes da draussen in der „echten Welt“:

„Elon Musk hetzt auf Twitter – und wird ausgebuht“

Jetzt wäre noch interessant zu wissen wieviele der Buhenden einen Twitter Account besitzen und so diesen Faschisten unterstützen. Kurz das wären dann Heuchler. :man_shrugging:

Rebellen kämpfen auch im eigenen Land für Freiheit.
Kann man also so oder so sehen. :man_shrugging:

Für Musk sind die Werbekunden sowie die zahlenden Kunden wichtiger, als irgendwelche buhende Nichtzahler.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Coyote Wollte ich auch gerade posten. Tja was soll man dazu noch sagen. :man_shrugging: Warum sollten Kinder auch vor sexueller Ausbeutung geschützt werden oder Menschen davon abgehalten werden sich um zu bringen. Das kostet doch viel zu viel und es soll doch möglichst viel von den 8 Dollar Abos in Elons Taschen wandern. Twitter kann man getrost schliessen. Nur noch ein Spielplatz für Rassisten, Frauenhassern, Anhängern von Verschwörungstheorien etc.
Läuft glaub ich ein Rennen. Wer kann tiefer sinken? Truth Social oder Twitter oder noch mit 4chan fusionieren.

1 „Gefällt mir“

Öffentliche Plattformen die nicht (oder zu wenig) moderiert werden, können auch zu schweren Problemen führen.

Na dann Elon, auf geht’s.

2 „Gefällt mir“

Weiss Elon wo Frankfurt ist?

Naja, er denkt sicher in Norwegen oder Nigeria. Egal, Hauptsache Italien. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

User Daten auf Twitter werden womöglich bald verkauft

1 „Gefällt mir“

Die Talfahrt bei Musk geht weiter.

2 „Gefällt mir“

Twitter hindert Ukrainer am einloggen bei Twitter. Hat Elon wohl mit Putin so besprochen. :man_shrugging:

Surprise

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an die Zeit zurück, wo man auf Facebook noch halbwegs wachsen konnte, ohne einen Cent zu bezahlen. Inzwischen reicht es nicht mal mehr, ein bisschen Geld einzuwerfen, sondern man muss richtig VIEL Geld einwerfen, um nennenswerte Ergebnisse zu sehen. Im niedrigen bis mittleren zweistelligen Bereich tut sich so gut wie nichts. Seufz.

Elon hat sich gestern anscheinend wieder ausgezeichned: Ich hab noch keine Quelle, die alles zusammenfasst, aber anscheinend wurden zahlreiche Journalisten von angesehenen US Medien, alles was irgendwie auf Mastodon-Server veweist und de offizielle Masotond Server gebannt. Soviel zu Free Speech.

Ich schätz mal, es wird demnächst hier aktualisiert: