Neues Naughty Dog Spiel von Neil Druckman mit einem Soundtrack von Trent Reznor und Atticus Ross (Nine Inch Nails).
Schaut cool aus.
Porsche baut nun also Raumschiffe?
Zwar überhaupt nicht mein Setting. Aber Naughty Dog wird das schon schaukeln. Für mich der einziger Entwickler wo ich blind kaufen würde.
Schaut interessant aus, werd ich auf jeden Fall verfolgen
Gefällt mir gut, mag den Vibe und Style
anscheinend ist das geld von sony alleine nicht mehr ausreichend. porsche und adidas werden schon ordentlich kohle fließen lassen
Na da bin ich sehr gespannt. Ein SciFi Setting von Naughty Dog im Analog-SciFi-Stil - gefällt mir.
Product-Placement: The Game
Na wenn die Spieler schon nicht wie gewünscht Geld in die Service-Games von Sony einwerfen, dann zapfen die trickreichen Japaner halt andere Geldquellen an. Well p(l)ayed!
Also ich finds super dass Naughty Dog das Concord Projekt retten möchte
Bin mir nur nicht sicher ob das nun eine gute (Porsche)Werbung für Pet Shop Boys ist oder nicht
aber ein richtig guter Song
Egal wie das Game wird, online Unterhaltung bietet es bereits im Vorfeld
Ich finde dieses Cover Lied von Pet Shop Boys von Robbie Williams, perfekt wie die Faust aufs Auge.
Synthesizer Klänge vom Lied plus Trailer von Intergalactic The Heretic Prophet
hat was finde ich
Gesellschaft funktioniert nunmal Leider so, sich über anders ausschauende Lustig zu machen.
Dazu zähle ich mich GOTT SEI DANK nicht
Ich habe zu Intergalactic vor ein paar Wochen schon ein paar Details zusammengekratzt. Wann auch immer dieses Spiel rauskommen wird: Es wird Game Of The Year. Ich spürs.
Alles andere würde mich auch überraschen.
@Nik hat nochmal ordentlich nachgelegt!
Oh oh, massiver Story-Spoiler-Leak zu Intergalactic ist online, falls korrekt…
Nach dem Cyberpunkdisaster überrascht mich gar nix mehr.
naja, cdpr hat ja immer schon mit bugs bei ihren spielen zu kämpfen. bei cp2077 haben sie sich halt massiv überschätzt, was man bei nd so bis jetzt noch nie erlebt hat. da waren die spiele immer gut polished.
Es gibt immer ein erstes Mal, das wollt ich damit sagen. Und gerade wenn nach einem ersten Trailer bereits von einem Goty geredet wird macht mich das extrem skeptisch.