Indie World-Präsentation (17.3.)

Nintendo hat eine neue Indie World-Präsentation für morgen, den 17. März angekündigt.

„Am Dienstag, den 17. März, um 18:00 Uhr wird eine neue Ausgabe von Indie World ausgestrahlt. Hier erhalten Fans in rund 20 Minuten einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen.“, heißt es in der Ankündigung.

Livestream

3 Like

Cool, aber eine „richtige“ Direct wäre jetzt auch mal nett. Das ist glaube ich die längste Durststrecke seit es Nintendo Direct‘s gibt.

2 Like

In Zeiten wie diesen sind solche Nintendo Directs Balsam für die Seele!

1 Like

Ich mag eine normale Direct aber momentan is eh nix sicher… :cry:

laut Gerüchte und Leaks wäre nächste Woche ein normales Direct eventuell möglich, aber ich glaub es erst wenn ichs sehe :slight_smile:

Vielleicht ist auch einfach nix da zum zeigen. Also bis auf Animal Crossing und den beiden Addon für Pokémon, die Sommer und Herbst erscheinen.
Möglich das sich Nintendo dieses Jahr etwas zurück nimmt und die Ressourcen für den Konsolen Launch der Konkurrenz bündeln.
Ein neues Zelda, Mario (Kart) und Metroid Prime 4 könnten im nächsten Jahr eine Antwort auf PS5 und Xbox Series X sein.

Naja, da war nur sehr wenig für mich dabei. Ich hoffe, es kommt bald eine normale Direct.

Die Aufzeichnung

Baldo sieht schon sehr fein aus

1 Like

Paar nette Sachen waren dabei mit Baldo, Ghost of a Tale und Last Campfire.

1 Like

Nintendo Indie World (17.3.) Alle Infos im Überblick + Trailer
https://mag.shock2.info/nintendo-indie-world-17-3-alle-infos-im-ueberblick/

Nur schon der Song im Trailer zu The Last Campfire - so schön. :hugs:

Zu Ghost of a tale…