Psssst... Spielegeheimtipps abseits von AAA-Titeln 2.0

Das Spiel ist total mieß! Bietet spielerisch wenig und strotzt nur so vor massiver Bugs. Test in der aktuellen M!Games warnt auch davor.

ui und schriftart aber auch ein paar der bewegungen der spielfigur wirken wie 1:1 aus mass effect.

Danke - dann habe ich den aktuellen Test noch nicht gelesen. Werds editieren!

Gerade den Trailer gesehen; schaut interessant aus, hab noch nie von dem Spiel gehört:

Super Crush KO für die Switch / PC

Ich bin kein Freund der groben Pastell-Optik. Auch das Design der Feinde finde ich langweilig: kein Vergleich zu den Slashern von Platinum Games oder meinen geliebten 2D-Sidescroll-Prüglern der 1990er. Trotzdem hat mich Super Crush KO aus den Socken gehauen! Warum? Weil ich mit einem derart flüssigen, eleganten und rasanten Kampfsystem nicht gerechnet hatte. Das Herumsausen, Feuern, Springen und Schlagen geht extrem flott von der Hand, während der Kombozähler tickt. Und fast jede Situation kann man mit kühlem Kopf und flinken Fingern meistern. Zwar hätten die Entwickler die Plattform-Elemente noch besser einbinden können, aber Super Crush KO ist ein Prügel- und Baller-Highlight, das ich jedem Actionfan empfehlen kann!

Im alten Thread bereits prolongiert, aber da das Game jetzt auch auf die SWITCH kommt, unbedingt beachten.

Ghost of a tale

Werde ich mir sicherlich holen. Mgames Test anbei…

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Da freu ich mich auf die Konsolenversion. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kennt das noch wer?
Völlig durchgeknallt und eine Bleiorgie wie nur was.



image
:innocent: :blush: :smiling_face_with_three_hearts:
1 „Gefällt mir“

Habs am PC gespielt - war das da mit höherer Auflösung als im Trailer verfügbar? - und auch für ziemlich nett befunden …

Mei davon wär ein Remake cooool. Also Overdose.

1 „Gefällt mir“

Für Kinder der 80-er & 90-er die gerne bekloppte Spiele spielen…

3 „Gefällt mir“

Das liest sich ja wirklich ziemlich gut!

Das Teil sollte man echt nicht unbeachtet lassen! Alleine die Optik finde ich wirklich grandios!

2 „Gefällt mir“

image
image

Sowas hätte ich gerne wieder, düster, schmutzig, politisch total unkorrekt. Setting könnte ja auch WW1, WW2 o.a.m. sein.
War natürlich teils Splatter und übertrieben aber eben weit entfernt von so nem aalglatten Call of Tutti-Schmus.
Oder auch ein BF Bad Company Teil 3, so herrlich zynisch!! :smiling_imp:

Mein Geheimtipp neben Biomutant empfehle ich Xuan-Yuan Sword 7.

Zur Erinnerung.

Da wären remaster schön.

Zur Erinnerung:

1 „Gefällt mir“

Also auf dieses Spiel muss ich schon die Aufmerksamkeit lenken, denn das ist bis dato wirklich im Flüsterton weitergegeben worden. Da bin ich auch schon scharf drauf und werde mir heute das Spiel runterladen (Download only offensichtlich).

INSCRYPTION

Zur Beschreibung verlinke ich das GameTwo Video, wo es den „Unterhund des Monats“ einkassiert hat - ab ca. 28min. 5 sek.
Es soll schon ein ziemlicher Mindfu+k sein.

2 „Gefällt mir“

Von dem Spiel hab ich nach dem PC Release schon sehr viel guts gehört, gar nicht mitbekommen das es da mittlerweile Konsolenversionen gibt. :smile: