So … jetzt habe ich es durch … (nur Haupt- und ganz wenig Nebenmissionen)… OMG … das Ende
Es geht um die Arche Noah
war wieder typisch Indy und passt perfekt zu den alten Filmen 1 und 3.
Hatte selten so viel Spass mit einem Game. MMn können Uncharted, Tomb Raider & Co einpacken.
dein Spoiler hat nicht funktioniert … super …
Sollte jetzt passen.
Jetzt muss ichs nur noch vergessen
Viel Erfolg!
Sorry … mir hat es richtig angezeigt
Ich bin begeistert!
Indiana Jones und der große Kreis ist klar eines der Highlights in diesem Jahr und für Indyfans Balsam auf die geplagte Seele. Ich hoffe sehr da wird eine Serie daraus!
Ich hab jetzt den ersten großen Schauplatz abgeschlossen - und war das Finale dieses Aktes großartig inszeniert! Der beste Indy seit 30 Jahren!
Bin auch froh, dass dieses Spiel noch auf die PS kommt. Machine Games ist ein finanzieller Erfolg sehr zu wünschen. Allein auf Xbox und PC wäre das sicher schwerer zu stemmen. Das Team soll uns unbedingt erhalten bleiben.
Hab gestern den Einstieg gespielt und WAHUUUUU, wie geil ist das bitte? Freu mich schon wenn ich hier tiefer eintauchen kann.
Tatatataa tatataa tatatataa tata ta ta
Bin jetzt knapp nach der Hälfte. Normalerweise arbeite ich Spiele schnell ab und verkaufe es dann wieder, aber der „Große Kreis“, ist das nicht nur wegen des Gamepass anders!
Seit meiner frühesten Kindheit liebe ich Archäologie und durch meine Latein, Altgriechisch und Althebräischkenntnisse ist das für mich ganz besonders. Das Spiel ist zu 100% für mich. Einzig die Grafik finde ich eher bescheiden und der Sound ist an manchen Stellen fehlerhaft. Für mich ist es aber neben Astrobot und Zelda das Top-Spiel des Jahres 2024.
Dürfte nicht das Problem werden, da Machine Games die letzten Jahre auf 2 Teams angewachsen ist. Die werden eher mehr, statt weniger, arbeit bekommen.
@Topic: bin mittlerweile Storymäßig am Ende beim 3. offenen Abschnitt angekommen und könnte wohl jederzeit ins Finale. Aber nehm mir noch extra Zeit und mach den Rest davor.
Bin nur die letzten Tage nie zum Spielen gekommen. Hoff heute gehts weiter.
Aber dürfte wohl deutlich mein GOTY sein heuer.
…am HD ready TV oder hat mich der extrem positive Eindruck der erste 30, 40 Minuten getäuscht?
Ich finde die Grafik (speziell in den Grüften) auch sehr ansprechend.
Ich finds optisch, vor allem auf der Konsole, sehr ansprechend.
Endlich wieder ein „großes“ AAA Spiel das in einer höheren Auflösung läuft und nicht schon beim Starten total verwaschen wirkt und trotzdem mit 60fps läuft. Da gibts Spiele die sehen im Grafik Modus mit 30fps verwaschener aus als Great Circle.
Und die Beleuchtung ist stellenweise einfach großartig.
Ich schau jetzt nicht mehr in den Thread rein, aus Selbstschutz. Bis zum PS5 Release.
In Grüften wunderschön, in der OW kann Indiana Jones das grafische Potenzial mE nicht ganz ausreizen.Die Animationen wirken teils hölzern, manchmal stehen Menschen in der Tür. In Cut Scenes kommt es manchmal zu Grafikfehlern.
Summa summarum ist es ein schönes Spiel. Ich liebe das Gameplay und die Dynamik. Es ist definitiv eine 10/10.
Habs jetzt auch durch und fand es wirklich toll. Für mich hat alles gepasst, sei es die Präsentation, Gameplay, Geschichte oder Charaktere (Auch unabhängig der Maincharacters, Habe eine „Schwäche“ für böse schlechtes Englisch-sprechende Deutsche Charaktere, finde Emmerich Voss ist so Nazi wie naziistisch man nur sein kann Ist das in der englischfassung der filme auch so? hab sie bisher nur auf deutsch geschaut… )
Ja, ist so!
Spielt jemand noch in breiten Kinomodus mit schwarzen Balken? Ich finde den Modus sogar besser als den normalen.